Re: (Aussensaiter) Aussenjams - Messlatten & Spassfaktoren


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von 7enderman vom September 06. 2005 um 11:51:50:

Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) Aussenjams - Messlatten & Spassfaktoren geschrieben von Gerald am September 06. 2005 um 09:49:18:

Tag Gerald,
jeder der einen Marathon läuft und ankommt ist ein Sieger. Egal ob in 2:11 oder in 5:14.
So sehe ich das hier auch.
Wo ist denn die Grenze ab wann man gut genug für irgendwas ist ?
Vielleicht sind Leute meiner Qualität für viele schon ein Hinderungsgrund (glaub ich zwar nicht ;-) ), aber was sollen wir dann sagen.... wir haben dann Burke, Boris, Andi und Michael J. vor der Nase und dürfen uns wundern was die Jungs technisch so aus dem Ärmel schütteln.
Aber auch die werden dann wieder auf einen Treffen der in einem bestimmten Genre den Jungs einfach 1a die Eier abspielt.
Also was nun... in der logischen Konsequenz Deiner Besorgnis dürfte eigentlich gar keiner mehr was spielen, weil ja immer einer kommen könnte und etwas bestimmtes vieeeel besser kann.
Ich sag nur - egal .
Ob der, der jetzt 3 Tage Gitarre spielt unbedingt was einspielen muss darf gerne diskutiert werden. Ich bin da der Meinung, dass es ok ist wenn man eine tolle Idee raushört, die vielleicht noch nicht technisch umgesetzt werden kann.
Den einen oder anderen Ton schon sauber treffen wäre auch schön ;-)

Soll heißen - machen !!

Grüße
MIKE


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.