Re: (Amps) Re: (Amps) Welcher Amp für B.B.King / Jimmie Vaughan (Fabulous Thunderbirds) Sound?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Matthias Winghardt vom September 05. 2005 um 22:48:07:

Als Antwort zu: Re: (Amps) Re: (Amps) Welcher Amp für B.B.King / Jimmie Vaughan (Fabulous Thunderbirds) Sound? geschrieben von Matthias am September 05. 2005 um 22:26:47:

: Hallo!
:
: Probier erstmal eine neue Box, das ist billiger. Das vorneweg.
:
: Und wenn du mehr als zwei Kilo Euro für nen Amp ausgibst, dann musst du schon der Ansicht sein, dass du ohne eben diesen Amp einfach nicht mehr leben kannst. Wenn du auch nur im Ansatz zweifelst, dann lass es.
:
: Gruß
:
: Matthias

Hallo Matthias

die Zeit des Zweifelns ist vorbei. Und sollte mir der Amp wider Erwarten nicht gefallen, dann kann ich ihn mindestens für den gleichen Preis wieder verkaufen (wenn ich ihn tatsächlich für 1775 Euros bekomme sind das fast 1100 Euro billiger als Thomann, da findet sich 100%ig ein Käufer!!!)

Da ich für den Amp nur mein Tenorsax verkaufen muss (welches ich sowieso nie spiele) und den Peavey Classic 30 und die Marshall-Box behalten kann, ist für mich die Sache klar. Außerdem soll es ja der beste Fender-Amp sein, den es im Moment gibt. Also her damit!

Der ´57 Tweed Twin hätte mich zwar auch gereizt, ist aber von der Ausstattung her ziemlich spärlich. Außerdem hat der Vibroverb durch die Umschaltmöglichkeiten Röhren/Dioden-Gleichrichter und Stock/Modified vier verschiedene Grundsounds zu bieten, einen passenden Ausgang für meine Marshall-Box und natürlich Vibrato/Reverb. Also alles was ich wollte. 5 Jahre Garantie habe ich auch noch, was will ich mehr???

Viele Grüße

Matze


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.