Re: (Aussenjam) Viel Rauch um Nichts


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von muelrich vom August 27. 2005 um 14:44:18:

Als Antwort zu: Re: (Aussenjam) AJ36: The Hair-Metal Jam geschrieben von burke am August 26. 2005 um 21:33:01:

Hi Burke,

(mit etwas Undgeduld gepaart mit einer Prise impulsivem Aufbrausen ;-) )

Du sagst es.....

Wäre ich geduldiger, würde ich immer einiges anders schreiben.

Warum ich das "Warum-statt-Worüber"-Problem hatte, habe ich ja schon in anderen postings erläutert.... daher hier jetzt nicht nochmal.

Deine Gedankengänge sind absolut nachvollziehbar. Ich möchte dazu nur kurz anmerken, dass ich mich nicht vordrängeln möchte. Soweit backings anliegen, bastele ich gerne weiter an meinen Ideen (und sooo viele Dinge habe auch ich nicht in der pipeline, denn einige meiner Sachen aus meinem etwas älteren Fundus wie z.B. Nr. 21 und Nr. 25 haben sich ja nicht gerade als sehr AJ-kompatibel erwiesen, daher gibt es nicht m ehr davon....aber genug der Abschweifung).
Ich habe allerdings das Gefühl, dass ncht gerade eine ausgesprochen lange Warteliste der backings besteht. Vielleicht gibt Jochen ja Aufklärung.....

Fazit:
1. Keine persönlichen Probleme (ich hoffe meine Post ist gut bei DIr angekommen.)
2. Pils ist immer gut (nächste Session, egal wo)
3. *Neidfaktor = on* wegen BELLA ITALIA, ist aber auch nicht schlimm, ich komme im September auch noch eine Woche nach Florenz...

Yep, peace and love.....and..... "Music is the best" (FZ)

Uli
:
: Peace and Understanding
: burke




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.