Re: (Gitarre) Hamer Gitarren - Frage beantwortet


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom August 05. 2005 um 09:23:37:

Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Hamer Gitarren - Frage beantwortet geschrieben von The stooge am August 05. 2005 um 09:07:07:

Moin,

bei Rareguitars in Münster (Hawerkampgelände) hängen zwei wunderschöne US-Hamers herum, eine ist mit P90s bestückt und herrlich abgerockt. Hätte ich die Kohle übrig, wäre sie schon längst meine. Preise weiß ich gerade nicht, irgendwas kurz über und kurz unter nem Tausender.

Gruß
burke
P.S.: Ist übrigens ein richtig geiler Laden, da schlägt einem das Herz noch richtig höher, wenn man reinkommt. Passiert mir nicht mehr oft in Musikläden...


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.