Re: (Bass) Bass, Bässer, am Billichsten


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom August 02. 2005 um 19:40:41:

Als Antwort zu: Re: (Bass) Bass, Bässer, am Billichsten geschrieben von The stooge am August 02. 2005 um 13:35:56:

Hi,

ich denke, mit Linde macht man in dem Preissegment auch nicht allzuviel falsch, und sooo übel ist Linde als Tonholz auch nicht. Ich bin da zwar befangen, aber ganz scheiße find ich meinen Korpus nicht.

Der Yamaha-Empfehlung kann ich nur beipflichten. Ganz dringend würde ich dazu noch raten, ein Modell mit aktiver Elektronik ins Visier zu nehmen. Damit kann man nicht nur leben, sondern für den Kurs erstaunlich gute Sounds basteln.

Gruß
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.