Re: (Fette Hummeln) Danke, Jochen!


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ESPedro vom Juli 15. 2005 um 18:06:39:

Als Antwort zu: Re: (Fette Hummeln) Danke, Jochen! geschrieben von Jochen am Juli 15. 2005 um 11:57:51:

Hallo Jochen,
:
: Ne P90 SG habe ich nicht (Hallo Peter... wenn Du sie mal nicht mehr sehen kannst... ;-) )
Der Yeti hat sich auch schon zur "Entsorgung" angeboten. Sogar kostenlos!!!
Aber ich muß wohl noch ein Wort zum Eifeldialekt verlieren: Wen der Eifeler sagt." ...do kütt ming Ahl", wenn seine Frau aufkreuzt, dann hört sich das erst mal respektlos an. Aber in einen hochdeutschen Satz gefasst, würde es folgendermaßen lauten: "da kommt meine schöne,geliebte, wunderbare Frau, die Beste von allen".Aber das ist dem Eifeler einfach zu lang...
Mit den Klampfen ist es ähnlich: ming olle SG (oder ES).... weiteres siehe oben.
: wenn Dir beim Runterregeln der Lautstärke zu viel Höhen verloren gehen, würde ich mal das 50s-wiring probieren, sind nur zwei Lötstellen.

Was heißt zuviel? Die sind fast alle weg!
Das werde ich auf jeden Fall zuerst machen, ich hoffe, die haben im Krankenhaus ne Steckdose für den Lötkolben.


Ob die Kondensatoren die richtigen Werte haben, kann ich nicht sagen, könnte Dir aber welche zur Verfügung stellen.

Das wäre super!Dann brauch ich nicht lange zu suchen. Ich schick dir meine Analog- Mail Adresse.

Alles gute für Deinen Krankenhausaufenthalt.
:

Danke, ich hoffe, es ist nur ne Kleinigkeit und mit einem scharfen Messer in ein paar Tagen erledigt.
besten Gruß
Peter



verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.