Aussensaiter Forum

Diskussion im Überblick

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: (R.I.P.) Malcolm Young

: Danke, Malcolm. Für alles. Mein Eindruck war immer, du würdest durch dein Spiel die Erdrotation aufrechterhalten. Vielleicht war das so. Zumindest klang es so.

Dazu würde passen, dass gefühlt seit drei Jahren die Welt noch mehr als zuvor aus den Fugen gerät… :-/


Re: (R.I.P.) Malcolm Young

Erdrotation ist vielleicht etwas hoch gegriffen. Aber welcher AC/DC-Hörer kennt das nicht, wenn aus dem Nichts / auf der eigenen Playlist / wo auch immer plötzlich ein markantes Riff einsetzt - Problem Child, Let me put my love into you ... you name it. Der Rücken wird gerade, der eigene Schritt passt sich dem Rhythmus des Beats an, der Blick wird fokussierter, Adrenalin wird massiv freigesetzt und durchflutet den Körper.

DAS war die Magie des Malcolm Young, und dank unserer heutigen Tonträger wird sie mich nie verlassen, solange ich hören kann.

Gruß, Klaus