Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Sonstiges) Zurück

Hallöchen zusammen,

nach langer und ereignisreicher Zeit mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Ja, ich lebe noch mehr schlecht als Recht. Es ist viel passiert in den letzten Jahren. Mucke ist nicht mehr, dank Apoplex. Also Abschied von meinen Bands und der Bühne. equipment ist verkauft, bis auf die TA 050 und die Squire Tele. Ich wollte nur mal sehen, was hier noch so los ist! 

Grüße Waufel

Re: (Sonstiges) Zurück

Hallo Waufel,

wie schön, von Dir zu hören!

Auch wenn

: Ja, ich lebe noch mehr schlecht als Recht. Es ist viel passiert in den letzten Jahren. Mucke ist nicht mehr, dank Apoplex. Also Abschied von meinen Bands und der Bühne. equipment ist verkauft

das leider keine so schöne Neuigkeiten sind :(

Ich wünsche Dir trotz allem und von ganzem Herzen alles Gute

Tom

Danke Tom,
: das leider keine so schöne Neuigkeiten sind :(

Ja, ich war linksseitig komplett gelähmt, habe 6 Monate gebraucht bis ich wieder einigermaßen laufen konnte. Die Linke Hand funktioniert zwar, aber zeitverzögert, heißt, bis ich den Akkord gewechselt habe ist das Stück Rum. 🥳 Ich könnte ja noch singen, aber im Sitzen macht das keinen Spaß, weil großartig bewegen ist nicht.

Deshalb habe ich mir einen Gitarristen gesucht und mit ihm ein Abschiedskonzert gegeben. War schwer aber schön.

: Ich wünsche Dir trotz allem und von ganzem Herzen alles Gute
: Tom

Danke nochmal

Grüße Wolfgang 

Hallo Martina, auch Dir vielen Dank

Neben dem Mist den ich schon Tom geschrieben habe, kam dann noch so ein Scheiß Prostata-Karzinom dazu, scheint aber überstanden zu sein.

Also so richtig in die Scheiße gegriffen.

Liebe Grüße Wolfgang 

Mensch Waufel,

Dich mal wieder zu lesen ist echt eine Freude, zumal das nach dem, was Du schilderst, nicht selbstverständlich ist. In Sachen Prostata-Karzinom kann ich mitreden, das haben sie mir am 10. Januar rausoperiert. Der erste PSA-Wert war vielversprechend, sollte gut ausgehen.

Mit anderen Worten: das Leben ist nicht mehr selbstverständlich.

Ich wünsche Dir das Allerbeste, bleib in der Nähe.

Viele Grüße,
Michael

Hallo Michael, ich hatte 36 Bestrahlungen, OP war wegen zu hohem Schlaganfallrisiko nicht möglich. Ist jetzt 3 Jahre her, letzter PSA 0,11, also für Bestrahlungen sehr gut. Am Dienstag habe ich noch ein MRT um eventuelle Steuungen auszuschließen. Mal sehen was dabei rauskommt. Ich drücke Dir die Daumen, dass es alles positiv ausgeht. Der Mist ist ja kein Todesurteil mehr, kann man sehr alt werden damit. Mein Onkel hatte den Mist vor 30 Jahren, der ist jetzt 93 und topfit.

Also nichts zum verzweifeln.

Halt Dich gerade.

Grüße Wolfgang 

Hi Waufel,

schön Dich zu lesen, trotz der alles andere als guten Nachrichten.

Kopf hoch, auch wenn's mit der Musik nicht weitergeht hast Du mehr gute Erinnerungen daran in Dir als die meisten Menschen da draußen in ihren Leben sammeln durften

Grüße 

Mike

Hi Mike
: Kopf hoch, auch wenn's mit der Musik nicht weitergeht hast Du mehr gute Erinnerungen daran in Dir als die meisten Menschen da draußen in ihren Leben sammeln durften

Danke schön, ja Du hast Recht, die Erinnerungen an die Bühne habe ich, aber das schmerzt auch. Deshalb überlege ich gerade, ob ich nicht mit einem anderen Instrument von vorne anfangen könnte, bei dem ich vorwiegend die rechte Hand benutzen kann. Keyboard mit Begleitautomatik oder ein Vibrandoneon.

Danke für die Wünsche 

Grüße Wolfgang 

Hallo Wolfgang,

schön, mal wieder von Dir zu lesen. Wie Du siehst, ist hier sogar noch'n bißchen was los. Der Laden ist einfach nicht kaputtzukriegen.

Was Du schreibst, hört sich ja nicht ganz so gut an. Mit so Krankheiten kann ich ja gar nicht umgehen. Vor sowas möchte ich am liebsten davonlaufen. Cool, daß Du tapfer durchhältst. Respekt. Das ist nichts für Weicheier.

Ich wünsch Dir viel Gutes!

Gruß Falk

Hi Falk

Jou, Bange machen gilt nicht. Es war auch nicht alles Mist was in den letzten 10 Jahren passiert ist. Mittlerweile habe ich auch 2 Urenkelchen bekommen,. Aber wie Blacky Fuchsberger schon sagte: Alt werden ist nichts für Feiglinge! Ich bin jetzt 67, mein Christelchen wir in zwei Wochen 75, einfach ignorieren geht auch nicht. Aber solange sich morgens der Spiegel nicht von alleine schamvoll wegdreht, geht's noch! Weglaufen bringst nicht!

: Ich wünsch Dir viel Gutes!

Danke, dito.

Grüße Wolfgang 

Moin Waufel,

gut mal wieder von dir zu hören. Die Nachrichten könnten besser sein, doch du suchst nach Wegen, weiterhin auf die Bühne zu kommen. Bleibe stark, du findest was Geeignetes, denn du bist für die Bühne geboren.

Beste Wünsche für dich und deinen umfangreicher werdenden Clan,

Juergen

Moin Jürgen, ja ich suche nach Wegen. Ich probiere es jetzt mal mit Keyboard. Wird eine Weile dauern, aber ein bisschen Vorahnung habe ich ja. Es heißt nicht umsonst, spielst Du ein Instrument, hast Du auch mit anderen wenig Probleme. Das habe ich damals gemerkt, als Christel mit Saxophon anfing. Ich habe das Ding in die Hand genommen und nachdem ich den Trick raushatte, mal eben die C Tonleiter rauf und runter gespielt. Daraufhin war mein Schätzchen stinkig und hat mir verboten es nochmal zu versuchen😂😂😂

: Beste Wünsche für dich und deinen umfangreicher werdenden Clan,
: Juergen

Vielen Dank Jürgen, dito!

: Moin Wolfgang,

Moin Andreas
: mir fallen jetzt keine tiefschürfenden Lebensweisen ein zu dem Mist, den du erleben musstest - ich bin froh, dass du's überlebt hast!

Dazu muss einem auch nichts einfallen 

:Halt die Ohren steif!

Das wird's einzige sein, die Ohren! 🥳🥳🥳

: Viele Grüße, Andreas

Dito Wolfgang

Moin Moin Waufel,

schön wieder von dir zu lesen, hatte mich das ein oder andere mal gefragt wie es dir wohl geht..

vg,

Christian

: Hallöchen zusammen,
: nach langer und ereignisreicher Zeit mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Ja, ich lebe noch mehr schlecht als Recht. Es ist viel passiert in den letzten Jahren. Mucke ist nicht mehr, dank Apoplex. Also Abschied von meinen Bands und der Bühne. equipment ist verkauft, bis auf die TA 050 und die Squire Tele. Ich wollte nur mal sehen, was hier noch so los ist! 
: Grüße Waufel