Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

Re: (Session) Alfah- Ormega

Mennsch, Jörch!

Das ist aber watt lieb!
Ich bin jau aus allerlei Gründen auf nicht vielen Sessions gewesen, und auf der ersten schon gar nicht, aber da biege ich, was ich biegen kann, um dabei zu sein!
Muss ja nicht die letzte sein. Stammkneipe kann ja auch mal zu sein, bis jemand wieder 'ne Session machen will. Oder so.
Aber 25 Jahre Oliv in Siegen zu begiessen, das find iach auf alle Fälle eine schöne Sache!

Von der Insel der Bekloppten,
Euch allen eine Umarmung!
ullli

Hallo Jörch und liebe Gemeinde

: ja, wenn es denn so ist, sag ich:
: Die erste in Siegen, die letzte in Siegen. Mach ich.
Eine Session würde mich echt sehr freuen, es muss ja nicht (wie viele hier auch sagen) die letzte sein, aber die Häufigkeit der musikalischen Treffen unserer Gemeinde ist ja doch leider sehr gering geworden, wenn auch natürlich aus verständlichen Gründen (wir werden alle älter, haben unseren Alltag zu stemmen und den Austausch über Equipment - ganz oft waren es Strat-Shootouts - bewerkstelligen wir alle mittlerweile eher auf andere Weise, oft im kleinen Kreise). Ich wäre also sehr gern bei einer Session mal wieder dabei.

Das Forum, um jetzt noch auf einen anderen Thread zu kommen, nutze ich immer wieder gern zu Mitlesen, poste allerdings selbst aus den oben genannten Gründen hier weniger.

Wäre schade, wenn ein solcher Teil meines musikalischen Lebens plötzlich verschwinden würde, auch wenn ich als "Novize" erst seit etwas mahr als 12 Jahren dabei bin ;-).

Viele Grüße aus Lippe.

Marc

Moin.

Da ich einen der AussensaiterAmps habe und noch jede Woche nutze, muss ich praktisch zur letzten Session kommen. Ich würde das sehr gerne schaffen. Ich drücke mir mal selbst die Daumen.

Es handelt sich um den Hughes&Kettner Tube100 - es wird also laut werden!

Gruß

Ugorr

Lieber Jörg, liebes Volk,
ob das wirklich die Letzte ist, das kommentier ich jetzt mal nicht. Aber ich werde da sein.
Ansage: Ich werde mitbringen mindestens einen ganzen Baß und dazu einen 300-Watt-SVT plus Box 8x10 Ampeg Heritage. Ich hoffe, die Lokalität wird dem gewachsen sein.
Gruß Falk