Tja, und jetzt kommt die andere Geschichte.
Das vorhin war mein letzter Beitrag. Ich darf von mir behaupten, ich war von Anfang an dabei. Die Original-Software für dieses Software war etwas, das wir damals für die Universität Zürich evaluiert hatten und die Benjamin (der Benjamin) damals mit Fleiss und Geduld angepasst hat.
Dann kam ganz Vieles, Beziehungen, Kinder, Todesfälle (sic). Sessions, oh ja Sessions.
Es war mir eine Ehre, Teil davon gewesen zu sein. Dem Tom dürft ihr bei Gelegenheit auch einen Verstärker als Dankeschön geben, ich würde mich auch beteiligen (ich glaube er steht auf Orange). Ich denke der macht das inzwischen sogar länger als Friedlieb damals, danke Fried, von ganz tief.
Das Ding ist, ich steh im Impressum als eingetragener Eigentümer der Adresse. Das heisst, ich musste juristisch den Kopf hinhalten. Nicht so tragisch, nur einmal ein empfindlicher Bassschnitzer der mit uns Probleme hatte.
Deswegen auch hier öffentlich, jemand der Herren (Damen gibt’s leider nicht mehr) müsste sich einen Ruck geben.
Lieber Tom, kannst du dich darum kümmern, resp. mir mitteilen, was ich unternehmen muss?
Ich mag Euch, viele habe ich lieb, wer mich sucht, findet mich.
Time to say goodbye,