Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: Jammin on a Sunday afternoon

: Hallo ihr Lieben,
: diesmal nicht einfach dudeln zum Backingtrack, sondern alle Spuren selbst eingespielt.
: Nur für den Fall dass jemand von euch Langeweile hat...
: Viele Grüße
: Martin 

Das ist das Problem wenn so gut ist. Die Anderen gewöhnen sich dran und keiner reagiert mehr.

Vielleicht solltest du einfach mal was einspielen und ich setz mich dann vor die Kamera. Oder umgekehrt 🤣🤣🤣

Alle Daumen oben, Gruss, Manuel


Re: Jammin on a Sunday afternoon

Hallo Manuel,

vielen Dank fürs Anschauen und kommentieren!

Das ist das Problem wenn so gut ist. Die Anderen gewöhnen sich dran und keiner reagiert mehr.

Nach 23 Jahren Forum kennen wir uns halt zu gut, da weiß jeder schon vorher wie es klingen wird, auch ganz ohne anhören! :-)

Vielleicht solltest du einfach mal was einspielen und ich setz mich dann vor die Kamera. Oder umgekehrt 🤣🤣🤣

Ja, das würde ja auch gut passen, du bist ja auch ein Mützen-Träger! :-)

Viele Grüße
Martin