Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: Ein bisschen chilliges ES 335 - Gefrickel...

Moin Martin,

zuerst dachte ich Du hast in einem Musk-Geschäft aufgenommen - aber dann das Bücherregal...

Aber hey - Hut ab - das klingt und gespielt super. Schöne Licks und Läufe. Man merkt gleich üben lohnt sich - egal mit welcher Röhre !!

Und die 335er passt auch gut - wenn sie mir nicht zu unbequem wäre hätte ich wohl auch wieder eine...

GruZZ *


Re: Ein bisschen chilliges ES 335 - Gefrickel...

Hallo Lone*,

: zuerst dachte ich Du hast in einem Musk-Geschäft aufgenommen...

Ha ha, der war gut! :-)

Das wäre ein recht kleiner Laden, aber dafür ganz gut sortiert! :-)

: Und die 335er passt auch gut - wenn sie mir nicht zu unbequem wäre hätte ich wohl auch wieder eine...

Ja, schon ein bisschen, aber man gewöhnt sich daran mit der Zeit. Ich komme zwar immer wieder gerne zurück zu meinen Strats, aber der warm süße ES 335 Sound macht schon ordentlich Spaß!

Gruß Martin

: Moin Martin,
: zuerst dachte ich Du hast in einem Musk-Geschäft aufgenommen - aber dann das Bücherregal...
: Aber hey - Hut ab - das klingt und gespielt super. Schöne Licks und Läufe. Man merkt gleich üben lohnt sich - egal mit welcher Röhre !!
: Und die 335er passt auch gut - wenn sie mir nicht zu unbequem wäre hätte ich wohl auch wieder eine...
: GruZZ *