Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Die Aussensaiter begrüßen übrigens The Real Reini recht herzlich, denn er/sie hat in den letzten Tagen den Weg zu uns gefunden und ist über den Registrierungsschatten gesprungen :-)

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Aussensaiter) Wieder da... nach all den Jahren;-)

Hallo zusammen,

nachdem ich die letzten Jahre kaummehr zum Musik machen kam hat mich mittlerweile die Lust wieder gepackt und so besann ich mich auf die Welt der Aussensaiter (auch wenn mein Instrument eher mit Schwarzweissen tasten bestückt ist). 

Der ein oder andere mag sich vielleicht noch erinnern, an der ein oder anderen Session war ich persönlich anwesend. Würde mich jedenfalls freuen, auch hier wieder ein bischen Fuss zu fassen, im besten Fall vielleicht auch den ein oder anderen auf einer realen Session wieder begegnen zu können (sofern es die Pandemielage erlaubt)

Grüsse an alle die mich noch kennen und an jene, die mich bislang nicht kennen:-)

Daniel


Re: (Aussensaiter) Wieder da... nach all den Jahren;-)

Moinsen Daniel,

Das ist ja schön mal wieder so alte Gesichter hier zu lesen! Ich weiß noch, auf meiner ersten AS Session habe ich irgendwie verpeilt dich ins Zimmer zu lassen, weswegen du im Bus pennen musstest, das war mir und ist mir immer noch mega peinlich...

Dafür hat dein "portable" Leslie mir fast den jugendlichen Rücken ruiniert beim herumtragen auf der Session in Darmstadt, meine Güte, war das schwer und ich glaub, wir waren zu Dritt. 

Spielst Du denn auch noch die Hammond, dasselbe Trumm? Das steht ja noch auf meiner Bucketlist, eine Band mit Hammond.

Alles Gute!

Jonas


Re: (Aussensaiter) Wieder da... nach all den Jahren;-)

Hallo Jonas,

an die Duisburg-Session an der Regattabahn erinnere ich mich gut;-) Wobei schlafen im Bus nicht schlimm war, lediglich die Truppe morgens wieder zu finden war mit etwas Suche verbunden wenn ich mich richtig erinnere. Zumindest bin ich bevor ich die Aussensaiters wieder gefunden hatte noch in eine beginnende LAN-Party gestolpert. Lustige erinnerungen jedenfalls, die ich nicht missen möchte.

Das Leslie gibt es nach wie vor, die Hammond ebenfalls (leider mit diversen Ausfällen und Reparaturen über die letzten Jahre). Allerdings denke ich ernsthaft drüber nach, ob mittlerweile statt der Hammond nicht was kompakteres mit auf die Bühne darf (wobei ich aufs Leslie niemalsnienicht verzichten würde).

Grüsse von Unterwegs,

Daniel

...der mit Erstaunen festgestellt hat, wie schnell die Zeit zwischen jugendlichen 20 und ebenso jugendlichen 40 vergeht...