Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Die Aussensaiter begrüßen übrigens The Real Reini recht herzlich, denn er/sie hat in den letzten Tagen den Weg zu uns gefunden und ist über den Registrierungsschatten gesprungen :-)

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Tip) Stoffel′s Charity CD-Projekt

Hallo liebe Aussensaiter,

da ich weiß, dass Ihr hier nach wie vor regelmäßig reinkuckt, möchte ich Euch mal schnell ein kleines Projekt vorstellen, denn ich freu mich gerade wie ein Schnitzel und muss das jetzt los werden.
Vor einer Stunde war der DPD Bote da und hat mir ein großes Paket gebracht... 

Nun muss ich ein klein wenig weiter ausholen.
Das letzes Jahr bleibt mir nicht nur wegen der Coronakrise oder ausgefallenen Aussensaiter-Sessions in schlechter Erinnerung. Leider sind da auch zwei gute Musikerfreunde von mir viel zu früh gestorben.
Daher habe ich mir ein Projekt überlegt, wie ich das Ellwanger Hospiz unterstützen und Danke sagen kann. Dass ich seit geraumer Zeit weniger trommle und dafür mehr Akustikgitarre spiele hat sich ja vermutlich herumgesprochen...

Das Ergebnis liegt nun auf dem Tisch, nämlich 500 CDs mit gediegener Fingerstyle-Gitarrenmusik.
Natürlich habe ich nicht alle Titel selbst eingespielt, sondern ich habe mir ein paar Mitstreiter gesucht und gefunden, glücklicherweise auch noch welche die das noch viel viel besser können ;-)

Hier im Booklet kann man das ganze etwas genauer nachlesen und hier habe ich einen kleinen Teaser der CD abgelegt.

Die CDs werde ich nun dem Hospiz St. Anna in Ellwangen spenden und anschließend werden die CDs als kleines Dankeschön im Rahmen einer Spendensammelaktion verteilt.

Weil ich Euch so lieb habe und ich mir auch sicher bin, dass viele hier diese Aktion gerne unterstützen möchten, habt Ihr nun bereits heute die Möglichkeit dazu. 
Schickt mir einfach eine Email an "Hospiz-CD@matzengehren.de"...

Liebe Grüße
Stoffel 


Re: (Tip) Stoffel′s Charity CD-Projekt

Lieber Stoffel,

Tolle Idee, tolle Stücke, toller Sound - pure Liebe ausgedrückt in Musik!

Viele Grüße
Martin


: Hallo liebe Aussensaiter,
: da ich weiß, dass Ihr hier nach wie vor regelmäßig reinkuckt, möchte ich Euch mal schnell ein kleines Projekt vorstellen, denn ich freu mich gerade wie ein Schnitzel und muss das jetzt los werden.
: Vor einer Stunde war der DPD Bote da und hat mir ein großes Paket gebracht... 
:
: Nun muss ich ein klein wenig weiter ausholen.
: Das letzes Jahr bleibt mir nicht nur wegen der Coronakrise oder ausgefallenen Aussensaiter-Sessions in schlechter Erinnerung. Leider sind da auch zwei gute Musikerfreunde von mir viel zu früh gestorben.
: Daher habe ich mir ein Projekt überlegt, wie ich das Ellwanger Hospiz unterstützen und Danke sagen kann. Dass ich seit geraumer Zeit weniger trommle und dafür mehr Akustikgitarre spiele hat sich ja vermutlich herumgesprochen...
: Das Ergebnis liegt nun auf dem Tisch, nämlich 500 CDs mit gediegener Fingerstyle-Gitarrenmusik.
: Natürlich habe ich nicht alle Titel selbst eingespielt, sondern ich habe mir ein paar Mitstreiter gesucht und gefunden, glücklicherweise auch noch welche die das noch viel viel besser können ;-)
: Hier im Booklet kann man das ganze etwas genauer nachlesen und hier habe ich einen kleinen Teaser der CD abgelegt.
: Die CDs werde ich nun dem Hospiz St. Anna in Ellwangen spenden und anschließend werden die CDs als kleines Dankeschön im Rahmen einer Spendensammelaktion verteilt.
: Weil ich Euch so lieb habe und ich mir auch sicher bin, dass viele hier diese Aktion gerne unterstützen möchten, habt Ihr nun bereits heute die Möglichkeit dazu. 
: Schickt mir einfach eine Email an "Hospiz-CD@matzengehren.de"...
: Liebe Grüße
: Stoffel 


Re: (Tip) Stoffel′s Charity CD-Projekt

: Hallo liebe Aussensaiter,
: da ich weiß, dass Ihr hier nach wie vor regelmäßig reinkuckt, möchte ich Euch mal schnell ein kleines Projekt vorstellen, denn ich freu mich gerade wie ein Schnitzel und muss das jetzt los werden.
: Vor einer Stunde war der DPD Bote da und hat mir ein großes Paket gebracht... 
:
: Nun muss ich ein klein wenig weiter ausholen.
: Das letzes Jahr bleibt mir nicht nur wegen der Coronakrise oder ausgefallenen Aussensaiter-Sessions in schlechter Erinnerung. Leider sind da auch zwei gute Musikerfreunde von mir viel zu früh gestorben.
: Daher habe ich mir ein Projekt überlegt, wie ich das Ellwanger Hospiz unterstützen und Danke sagen kann. Dass ich seit geraumer Zeit weniger trommle und dafür mehr Akustikgitarre spiele hat sich ja vermutlich herumgesprochen...
: Das Ergebnis liegt nun auf dem Tisch, nämlich 500 CDs mit gediegener Fingerstyle-Gitarrenmusik.
: Natürlich habe ich nicht alle Titel selbst eingespielt, sondern ich habe mir ein paar Mitstreiter gesucht und gefunden, glücklicherweise auch noch welche die das noch viel viel besser können ;-)
: Hier im Booklet kann man das ganze etwas genauer nachlesen und hier habe ich einen kleinen Teaser der CD abgelegt.
: Die CDs werde ich nun dem Hospiz St. Anna in Ellwangen spenden und anschließend werden die CDs als kleines Dankeschön im Rahmen einer Spendensammelaktion verteilt.
: Weil ich Euch so lieb habe und ich mir auch sicher bin, dass viele hier diese Aktion gerne unterstützen möchten, habt Ihr nun bereits heute die Möglichkeit dazu. 
: Schickt mir einfach eine Email an "Hospiz-CD@matzengehren.de"...
: Liebe Grüße
: Stoffel 


Re: (Tip) Stoffel′s Charity CD-Projekt

Hallo Stoffel,

Auch wenn der Anlass traurig ist, das ist ein tolles Projekt, da wünsche ich Dir viel Erfolg bei! Von der Liste der Mitwirkenden ausgehend kann das nur großartige Musik sein.

Alles Gute!

Jonas (der vorhin leider einmal zu schnell "Enter" gedrückt hat...ich hielt die Enter Taste wohl für einen Weiterkommen-Buzzer, während ich dem Teaser lauschte)


Re: (Tip) Stoffel′s Charity CD-Projekt

Moin beisammen,

ich wollte nur kurz kund tun, dass ich gerade am Drucken von Etiketten, Verpacken, Briefmarken kleben und auf dem Weg zur Post bin.

Bei der Gelegenheit ein herzliches Dankeschön an alle Spender - auch im Namen der Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen vom Hospiz.

Liebe Grüße
Stoffel (der noch ein paar CDs und Briefumschläge hat) 


Re: (Tip) Stoffel′s Charity CD-Projekt

Hallo Stoffel.

Ich finde auch, dass das ein großartiges Projekt ist und möchte gern auch eine CD haben, wenn du noch Tinte für ein weiteres Etikett im Drucker hast.

Würdest du mir bitte auf diesem Wege oder per Mail mitteilen, an welches Konto man für das Hospiz spenden kann?

Viele Grüße.

Marc


Re: (Tip) Stoffel′s Charity CD-Projekt - auch im Hospiz sieht man lächelnde Gesichter

Moin beisammen,

kleines Update:
Ich freue mich gerade, denn ich hatte diess Bildchen in meiner Emailpostkiste, welches gestern bei der "offiziellen Spendenübergabe" im Hospiz gemacht wurde. 
Neben den sehr dankbaren und freundlichen Menschen, gabs da auch noch einen mega leckeren Schoko/Birnkuchen zum Kaffee.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag
Stoffel 


Re: (Tip) Stoffel′s Charity CD-Projekt - auch im Hospiz sieht man lächelnde Gesichter

Hi Stoffel

.....gabs da auch noch einen mega leckeren Schoko/Birnkuchen zum Kaffee.

Ich erhöhe die Spende noch, wenn du mir dann zusätzlich zur CD auch ein Stück Kuchen zuschickst.... ;-) ....Nein, jetzt im ernst: Das ist eine tolle Aktion, die Leute im Hospiz freuen sich sehr und ich unterstütze das gern.

Viele Grüße.

Marc

P.S.: ja, die Mail ist angekommen


Re: (Tip) Stoffel′s Charity CD-Projekt

Moin beisammen,
da Ihr hier gearde über Looper philosophiert dachte ich "Lass ma kurz ne Loop laufen" und den Charity-Thread wieder nach oben schieben. 
Ich habe hier nämlich noch viele CDs, da is echt schöne Musik drauf.
Mir reicht eine und die Dinger lassen sich so schlecht kompostieren... daher heute schon an Weihnachten denken. 

Stoffel


Re: (Tip) Stoffel′s Charity CD-Projekt

: Hallo liebe Aussensaiter,
: da ich weiß, dass Ihr hier nach wie vor regelmäßig reinkuckt, möchte ich Euch mal schnell ein kleines Projekt vorstellen, denn ich freu mich gerade wie ein Schnitzel und muss das jetzt los werden.
: Vor einer Stunde war der DPD Bote da und hat mir ein großes Paket gebracht... 
:
na, da hast du ja schon recht bekannte Musiker zusammen gebracht. (oder kenne ich dir nur weil sie regelmäßig bei uns Rolli auftreten:-), der ja freundlicher weise auch mitgezupft hat.

Schöne Aktion und viel Erfolg damit

Lothar


Re: (Tip) Stoffel′s Charity CD-Projekt

Moin Lothar,

>> Schöne Aktion und viel Erfolg damit
Dank Dir für das nette Lob und Deine Mithilfe, dass das Projekt erforlgreich wird.
CD geht noch heute raus. 

@all
Ich habe hier noch ein paar Exemplare... bald ist Weihnachten und der nächste Lockdown kommt bestimmt; auch Aussensaiter mit großem Herz und kleinem Geldbeutel dürfen sich gerne bei mir melden ;-) 

Liebe Grüße
Stoffel 


Re: (Tip) Stoffel′s Charity CD-Projekt

Hallo an Alle

da ich die ganze Aktion von Stoffel sehr gut finde, habe ich auch in meinem anderen Lieblingsforum Werbung gemacht. Werbung sollte in dem Fall nicht einseitig sein.

deswegen mache ich hier noch mal Werbung für: https://www.wikiloops.com

Die beisen sich nicht, und freundlichen Umgang kann ich nur bezeugen

Lieben Gruß

Lothar


Re: (Tip) Stoffel′s Charity CD-Projekt

Hallo ihr Lieben,
nur für den Fall, dass jemand tatsächlich von der Aktion noch nichts mitbekommen haben sollte... ich möchte später keine Klagen hören.
Ich habe hier nun noch 5 Rest CDs + einem Exemplar welches ich gerne behalten möchte.
Wer sich also noch an der kleinen Spendenaktion beteiligen möchte, gebt Laut,- letzte Gelegenheit.
Natürlich kann ich bei einer "etwas größeren Spende" auch gerne eine Spendenquittung organisieren...
Aber auch Gitarristen mit großem Herz und kleinem Geldbeutel sende ich gerne eine CD zu.
Ich wünsche Euch noch eine schöne Weihnachtszeit.
Grüße
Stoffel