Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Die Aussensaiter begrüßen übrigens The Real Reini recht herzlich, denn er/sie hat in den letzten Tagen den Weg zu uns gefunden und ist über den Registrierungsschatten gesprungen :-)

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: (G.A.S) spontan gesehen und gekauft (ziemlich heavy relic)

Moin,

das

:Aber ich glaube es ist relativ egal, welche Gitarre du in den Fingern hast, bei dir klingt immer alles sehr sehr geil

kann ich bestätigen, seitdem ich meine Jaguar mal unter Martins Händen gehört habe auf einer Hohenberg Session. Ich wusste zwar, dass die gut klingt, aber nicht, dass sie soo gut klingen kann. :). Das waren bestimmt Erdstrahlen dort, weil hier daheim klingt sie wieder nur normal gut. 

viele Grüße,
Tom


Re: (G.A.S) spontan gesehen und gekauft (ziemlich heavy relic)

Moin,

Punkt 1: ja, das sind die Erdstrahlen - is so.

Punkt 2: Martin, - die Strat sieht toll aus, klingt in Deinen Händen super klasse - erinnert mich ein bisschen an die Weiße, klingt nur am Nöck etwas blauer.
Wünsche Dir viel Spaß mit der Schrammel. 

Punkt 3: Mein Nachbar hat gestern den ganzen Nachmittag Laub gesaugt - für heute wünsche ich mir Ostwind - und ich meine jetzt nicht den PferdeTeenie-Film ;-)

So, bin auch schon wieder weg.
Grüßen Stoffel 


Re: (G.A.S) spontan gesehen und gekauft (ziemlich heavy relic)

Hallo Martín,

die sieht aus wie ein Traum und klingt auch so. Die "singt" ja richtig und ist offenbar im Besitz von jemandem der auch einen tollen Klang aus ihr rausholen kann.

Gratulation - viel Freude damit

Gruß

beend

: Hallo ihr Lieben,
: ich mache es kurz, es ist eine Strat! (wer hätte das bloß gedacht). Und sie ist blau...
: So klingt sie (kurzes Video)
: Gekauft und persönlich angespielt bei Gregor Hilden in Münster. Sehr angenehmer Mensch!
:
: Bin sehr happy!
: Gruß Martin 
: P.S.:
: Oder hier als Bild:
:  
:


Re: (G.A.S) spontan gesehen und gekauft (ziemlich heavy relic)

Mensch Martin,

das ist ja blöd, so dermaßen über das Ohr gehauen zu werden! Der Koffer von der Klampfe sah ja total super aus, schon von außen, da hätte ich auch nicht reingeguckt, sondern einfach vertraut. Und dann ist die Gitarre total verkratzt; ich meine, ich hätte sogar Dellen im Holz erkannt! Was für eine Enttäuschung.

Das tut mir echt leid für Dich, da ein Instrument erworben zu haben, das gar nichts mehr wert ist. Nada. Niente. Ich fühle da mit Dir. Und: Ich finde, als Aussenseiter sollte man sich solidarisch zeigen, bald ist ja auch Weihnachten. Daher möchte ich Dir anbieten, die Gitarre für kleines Geld zu übernehmen; ich habe einen Sohn, der gerne mit Holz bastelt, der kann dann nach Herzenslust sägen, hämmern, schrauben...

Keine Ursache. Mach ich doch gern! Meld Dich einfach!

Viele Grüße, Klaus

PS: ;) cooles Gerät!


Re: (G.A.S) spontan gesehen und gekauft (ziemlich heavy relic)

Hallo Klaus,

das ist ja das wirklich tolle an den Aussensaitern, dieser menschliche Aspekt! So etwas zeigt sich halt besonders in der Krise, dann wenn man so richtig am Boden liegt.

Wenn ich eine Gitarre kaufen möchte bin ich immer so schrecklich aufgeregt dass mir da die größten Schnitzer einfach durchgehen, das ist wirklich zu blöd...und natürlich auch etwas peinlich für mich.

Am besten bringe ich sie einfach mit zur nächsten Session, dann können wir am Objekt geeignete Strat-egien entwickeln wie man dieses Kind wieder rauskriegt aus dem Brunnen.

Vielen Dank für dein Hilfsangebot,
herzliche Grüße
Martin


Re: (G.A.S) spontan gesehen und gekauft (ziemlich heavy relic)

Hallo Falk,

war es tatsächlich :-)

Ich hatte zum Vergleichen meine weiße Custom Shop Strat mit und erwähnte dann in einem Nebensatz dass ich sie jetzt wohl verkaufen werde weil mir die blaue besser gefällt.

Da meinte der Gregor ich solle doch die weiße Strat gleich bei ihm lassen. Er hat mir ein wirklich faires Angebot gemacht und damit ging die neue blaue für einen schmalen Taler Aufpreis an mich.

Gruß Martin


Re: (G.A.S) spontan gesehen und gekauft (ziemlich heavy relic)

Hi Martin
: Hach ja, ich konnte es nicht mit ansehen wie sie da an der Straße stand und sich jedem anbot :-)

Du hast wirklich ein gutes Herz! 

: Auch sehr chic, was für eine ist das genau?

Wie Falk bereits schrub, eine Bonnie Raitt Signature. Schmaler aber nicht dünner Hals, Speziale Texaner, macht nen schönen Gilmour Ton. Hab ich ziemlich ca. 1 Jahr nach meiner SRV erstanden. Sind beide von 96, also aus dem 50er Juiläumsjahr. 

Gruß

Gerhard