Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Die Aussensaiter begrüßen übrigens The Real Reini recht herzlich, denn er/sie hat in den letzten Tagen den Weg zu uns gefunden und ist über den Registrierungsschatten gesprungen :-)

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: (Tip) Spass anne Musik: Brothers Osborne und Deep Sea Diver live

Hallo Felix,
Deep Sea Diver live bei NPR Tiny Desk

Nicht ganz meine Sparte, aber ganz vergnüglich anzusehen und zu -hören. Originelle Instrumentierung: eine Jazzmaster gibt's nicht alle Tage und dass es die Les Paul Recording auch als Bass gibt, war mir neu.

Brothers Osborne live bei NPR Tiny Desk

Das schon eher. Mann, Mann, der Typ mit der Tele lässt's ja richtig krachen, da fallen einem ja de Ohren ab.

Danke für's verlinken un ne schöne Jrooß, Mathias


:

Re: (Tip) Spass anne Musik: Brothers Osborne und Deep Sea Diver live

Hi

and thxs a lot! Klasse Kauntrieband! Hut (Stetson) ab!

Gruß Wolfgang

: Hallo zusammen,
: fette Beute diese Woche bei NPR:
: Deep Sea Diver live bei NPR Tiny Desk
: Brothers Osborne live bei NPR Tiny Desk
: Beides hätt ich mir wahrscheinlich sonst nirgendwo ausgesucht oder angehört. Aber hier siehts hübsch aus und klingt verdammt gut.
: Viel Spaß
: Felix


:

Re: (Tip) Spass anne Musik: Brothers Osborne und Deep Sea Diver live

Moin Felix,

danke für die Links. So wenig ich mit der Jazzmaster-Dame nebst Band anfangen konnte - die Teleprügler-Gebrüder haben mich gekriegt. Aber sowas von. Die werden heute meinen Tag machen!
(Vielleicht sollte ich mal Boss Hoss anrufen, damit sie sich das anhören & wissen, wie man sowas in richtig macht. Aber, ach, ich glaub ich hab die Nummer verlegt...)

Grüße, Andreas

Re: (Tip) Spass anne Musik: Brothers Osborne und Deep Sea Diver live

Hallo Felix, Hallo Mathias

:Nicht ganz meine Sparte, aber ganz vergnüglich anzusehen und zu -hören. Originelle Instrumentierung: eine Jazzmaster gibt's nicht alle Tage und dass es die Les Paul Recording auch als Bass gibt, war mir neu.

Ha, dafür voll meine Straße runter. Sehr sehr schön. Und nicht nur wegen der Jazzmaster. Aber auch, klar. :)

viele Grüße
Tom


Re: (Tip) Spass anne Musik: Brothers Osborne und Deep Sea Diver live

Schon wieder danke, Felix,

: Deep Sea Diver live bei NPR Tiny Desk
: Brothers Osborne live bei NPR Tiny Desk

das gefällt mir beides aus sehr unterschiedlichen Gründen ziemlich gut. Und es wäre schade, wenn mir das entgangen wäre.

So 'ne Junior mit P90, das wär' auch was für mich.

Gut, dass ich nicht anfällig für kein G.A.S. bin.

Keep rockin'
Friedlieb