Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Die Aussensaiter begrüßen übrigens The Real Reini recht herzlich, denn er/sie hat in den letzten Tagen den Weg zu uns gefunden und ist über den Registrierungsschatten gesprungen :-)

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Sonstiges) Vermutlich gestohlener Fender Vibro Champ 1966

Hallo, vermutlich ist mein vintage Fender Virbo Champ von 1966 auf dem Postwege verschwunden und möglicherweise gestohlen worden. Er ist schon seid zwei Wochen überfällig. Die Seriennummer ist A 15232. Also falls jemanden sowas angeboten werden sollte. Achtung!

Fällt euch ein wo ich noch vor einem Ankaug warne könnte? Ich dachte noch an die bekannten Vintage Shops wie Number One?

Grüsse, Nils


Re: (Sonstiges) Vermutlich gestohlener Fender Vibro Champ 1966

Hallo Nils,

Oha, das ist ja ärgerlich, tut mir leid!

Ist es denn sicher, dass er gestohlen wurde? Aktuell ist bei den Versandunternehmen ja die Hölle los, wir haben eigentlich täglich Fälle, wo die Ware erst sehr verspätet (mehr als 3 Wochen) zugestellt werden wegen falschem Frachtführer, Irrläufer und Ähnlichem.

Vielleicht gibt es da ja noch Hoffnung? Ich drücke jedenfalls die Daumen!

Ansonsten Suchauftrag bei den Ebay Kleinanzeigen aufgeben und die üblichen Shops anschreiben. Reverb und Ebay kann man sicherlich auch im Augebehalten.

Alles Gute!

Jonas


Re: (Sonstiges) Vermutlich gestohlener Fender Vibro Champ 1966

Nabend Nils

: Hoffe er taucht doch noch wieder auf! Die Post sagt aber schon von sich aus das er wohl eher weg ist...

Mit Postsuchauftrag müsste eigentlich festzustellen sein, auf welcher Station des Postweges sich seine Spuren verlieren. Nächste Station wäre dann die Polizei - nicht dass die eine Sonderkommission "Vibro Champ " einsetzt, sondern damit der mutmaßliche Diebstahl aktenkundig ist, falls mal ein Lager mit geklauten Instrumenten ausgehoben wird. Und ich nehme an, das Paket war mit der üblichen Höchstgrenze von 500 € versichert, oder? Schwacher Trost.

ne schöne Jrooß, Mathias


Re: (Sonstiges) Vermutlich gestohlener Fender Vibro Champ 1966

Hi Nils,

oh autsch, argh, shit, ist das ärgerlich!

Ich hoffe sehr, dass er nur im Lieferdienstchaos festhängt irgendwo.

War der auf dem Weg zu oder von einer Reparatur oder hattest Du den erst erstanden?

Ich drücke sehr die Daumen, dass der wieder auftaucht.

Viele Grüße,
Tom 

PS: falls Du den Laden nicht auf Deiner Liste hast: https://guitarpoint.de/de/