Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Die Aussensaiter begrüßen übrigens The Real Reini recht herzlich, denn er/sie hat in den letzten Tagen den Weg zu uns gefunden und ist über den Registrierungsschatten gesprungen :-)

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(G.A.S.) Ich bin verliebt

Liebe Gemeinde,

ich beichte. Da uns Anfang April der Corona Zug erreichte und wir gezwungenermaßen zuhause bleiben mussten, dachte ich mir, ich stöbere mal ein wenig rum. Nach einem Fehlversuch mit einer Klampfe vom großen T (zu unsauber gearbeitet, irgendwie war das Spielen ein Kampf) - hab ich mir den langgehegten Wunsch einer PRS SE erfüllt. Die Teile werden ja über den grünen Klee gelobt. Naja bissel gesucht und tatsächlich einen Versand gefunden, der noch eine vorrätig hatte. Beim T und beim MusicStore aktuelle Wartezeit 9 - 12 Wochen. 

Heute angekommen und ich bin verliebt. Ein Traum in Rot und 24 Bünden. Ja ich verstehe warum die so gelobt werden. Zum einen kommt sie in einem sehr stabilen Gigbag - was ich in der Preisklasse bisher nirgends sah - zum anderen ist sie extrem gut verarbeitet. Kein Bund steht über oder kratzt. Der Sattel ist sehr gut geschliffen und das Tremolo ist schwebend eingestellt. Die Saitenlage ist traumhaft. Viele schreiben "mehr Gitarre gibts in der Preisklasse nicht" - ja das stimmt wirklich. Ich bin wirklich begeistert - wenn die SE's schon so genial sind bekomme ich ja echt mal Lust auf eine Core oder S2 - aber da wird mein Finanzminister stress machen ;)

Amen!

Christian 


Re: (G.A.S.) Ich bin verliebt

Hallo Christian,

aber du weißt, ohne Fotos ist es nicht passiert! :-)

Gruß Martin 

: Liebe Gemeinde,
: ich beichte. Da uns Anfang April der Corona Zug erreichte und wir gezwungenermaßen zuhause bleiben mussten, dachte ich mir, ich stöbere mal ein wenig rum. Nach einem Fehlversuch mit einer Klampfe vom großen T (zu unsauber gearbeitet, irgendwie war das Spielen ein Kampf) - hab ich mir den langgehegten Wunsch einer PRS SE erfüllt. Die Teile werden ja über den grünen Klee gelobt. Naja bissel gesucht und tatsächlich einen Versand gefunden, der noch eine vorrätig hatte. Beim T und beim MusicStore aktuelle Wartezeit 9 - 12 Wochen. 
: Heute angekommen und ich bin verliebt. Ein Traum in Rot und 24 Bünden. Ja ich verstehe warum die so gelobt werden. Zum einen kommt sie in einem sehr stabilen Gigbag - was ich in der Preisklasse bisher nirgends sah - zum anderen ist sie extrem gut verarbeitet. Kein Bund steht über oder kratzt. Der Sattel ist sehr gut geschliffen und das Tremolo ist schwebend eingestellt. Die Saitenlage ist traumhaft. Viele schreiben "mehr Gitarre gibts in der Preisklasse nicht" - ja das stimmt wirklich. Ich bin wirklich begeistert - wenn die SE's schon so genial sind bekomme ich ja echt mal Lust auf eine Core oder S2 - aber da wird mein Finanzminister stress machen ;)
: Amen!
: Christian 


Re: (G.A.S.) Ich bin verliebt

Hallo Martin,

kommt.

Christian

: Hallo Christian,
: aber du weißt, ohne Fotos ist es nicht passiert! :-)
: Gruß Martin 
: : Liebe Gemeinde,
: : ich beichte. Da uns Anfang April der Corona Zug erreichte und wir gezwungenermaßen zuhause bleiben mussten, dachte ich mir, ich stöbere mal ein wenig rum. Nach einem Fehlversuch mit einer Klampfe vom großen T (zu unsauber gearbeitet, irgendwie war das Spielen ein Kampf) - hab ich mir den langgehegten Wunsch einer PRS SE erfüllt. Die Teile werden ja über den grünen Klee gelobt. Naja bissel gesucht und tatsächlich einen Versand gefunden, der noch eine vorrätig hatte. Beim T und beim MusicStore aktuelle Wartezeit 9 - 12 Wochen. 
: : Heute angekommen und ich bin verliebt. Ein Traum in Rot und 24 Bünden. Ja ich verstehe warum die so gelobt werden. Zum einen kommt sie in einem sehr stabilen Gigbag - was ich in der Preisklasse bisher nirgends sah - zum anderen ist sie extrem gut verarbeitet. Kein Bund steht über oder kratzt. Der Sattel ist sehr gut geschliffen und das Tremolo ist schwebend eingestellt. Die Saitenlage ist traumhaft. Viele schreiben "mehr Gitarre gibts in der Preisklasse nicht" - ja das stimmt wirklich. Ich bin wirklich begeistert - wenn die SE's schon so genial sind bekomme ich ja echt mal Lust auf eine Core oder S2 - aber da wird mein Finanzminister stress machen ;)
: : Amen!
: : Christian