Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: (Aussenjam) Daddel daddel Martins Backer

Hallo Wolfgang,

du alter Jazz-Rocker! Das hat sich doch gelohnt dass du dir dafür etwas Zeit genommen hast! :-)

Macht Spaß anzuhören, Sound & Spiel passen gut zusammen, mir gefällt es sehr gut! 

Viele Grüße
Martin

P.S.:
Der Player machte gleich weiter mit deinem letzten Take mit der 12-Saitigen, auch wieder schön noch einmal zu hören, klingt so nach Urlaub und alles gut und so...


Re: (Aussenjam) Daddel daddel Martins Backer

Hi Martin

na, das freut mich! Ist aber immer noch im Vergleich zu deiner Fassung ne "faule Daddelsache".

Ja, ging mir auch so. Der 12String-Song beruhigt....................

LG Wolfgang

: Hallo Wolfgang,
: du alter Jazz-Rocker! Das hat sich doch gelohnt dass du dir dafür etwas Zeit genommen hast! :-)
: Macht Spaß anzuhören, Sound & Spiel passen gut zusammen, mir gefällt es sehr gut! 
: Viele Grüße
: Martin
: P.S.:
: Der Player machte gleich weiter mit deinem letzten Take mit der 12-Saitigen, auch wieder schön noch einmal zu hören, klingt so nach Urlaub und alles gut und so...