Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Die Aussensaiter begrüßen übrigens The Real Reini recht herzlich, denn er/sie hat in den letzten Tagen den Weg zu uns gefunden und ist über den Registrierungsschatten gesprungen :-)

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Der schnöde Mammon, Penunzen, Piepen, Schotter, Kies und Moos...

Hallo liebe Aussensaiter,

normalerweise würden wir mit unserer 15 Musiker*innen Band einfach drei gut bezahlte Gigs spielen und die Gage dafür nicht auszahlen sondern in der Bandkasse lassen und schon wäre das nächste Album finanziert. 

Aber wisst ihr selbst, das lief letztes Jahr nicht und wird auch dieses Jahr nicht laufen :-(

Dabei haben wir so viele Ideen und Songs auf Halde die gerne das Licht der Welt erblicken würden.

Hier könnt ihr hören und sehen was wir so machen mit der Sebastian Müller Band (SMB): https://smb-music.net/media

Und hier geht es zu unser Crownfunding-Seite bei startnext:
https://www.startnext.com/smb-2

Vielen Dank für eure Zeit, Aufmerksamkeit und vielleicht sogar Unterstützung,
herzliche Grüße
Martin


Re: Der schnöde Mammon, Penunzen, Piepen, Schotter, Kies und Moos...

Hi Martin

hab ich schon gesagt, tolle Band, tolles Programm. Was mich sehr beeindruckt ist die Tatsache, dass ihr das alles live einspielt, no overdups etc. Und dass das dann richtig amtlich klingt. Hut ab für den Recording-Mann! Die 8000 Okken bekommt ihr bestimmt zusammen. Die CD-Pressung würde ich mir noch mal überlegen. Ich hab´s bei meinen beiden Bands erlebt, beim Live-Gig sind die Leutchen total gut drauf, Zugaben ohne Ende, wir halten denen auch immer zwischendurch unsere CD vor die Nase und am Ende haben 3 von 300 eine gekauft, für schlappe 10 €. CD scheint out zu sein...........

Liebe Grüße

Wolfgang

: Hallo liebe Aussensaiter,
: normalerweise würden wir mit unserer 15 Musiker*innen Band einfach drei gut bezahlte Gigs spielen und die Gage dafür nicht auszahlen sondern in der Bandkasse lassen und schon wäre das nächste Album finanziert. 
: Aber wisst ihr selbst, das lief letztes Jahr nicht und wird auch dieses Jahr nicht laufen :-(
: Dabei haben wir so viele Ideen und Songs auf Halde die gerne das Licht der Welt erblicken würden.
: Hier könnt ihr hören und sehen was wir so machen mit der Sebastian Müller Band (SMB): https://smb-music.net/media
: Und hier geht es zu unser Crownfunding-Seite bei startnext:
: https://www.startnext.com/smb-2
: Vielen Dank für eure Zeit, Aufmerksamkeit und vielleicht sogar Unterstützung,
: herzliche Grüße
: Martin


Re: Der schnöde Mammon, Penunzen, Piepen, Schotter, Kies und Moos...

Hallo Wolfgang,

Was mich sehr beeindruckt ist die Tatsache, dass ihr das alles live einspielt, no overdups etc. Und dass das dann richtig amtlich klingt.

Wenn du wüsstest... weshalb es in der Nachbearbeitung so lange dauert... der Sebastian macht das alles selbst und investiert da natürlich für sein eigenes Projekt mehr Zeit als man das normalerweise machen würde.

Allerdings gefallen mir die Rough-Takes mit ihren kleinen Schwächen oft besser, weil sie einfach menschlicher klingen. So perfekt wie das bei uns dann am Ende klingt müsste es gar nicht sein...

und am Ende haben 3 von 300 eine gekauft

Ja, ist leider so. Und selbst diese drei CDs kannst du im Moment nicht verkaufen weil du keine Konzerte spielen kannst. Nachdem der Stillstand jetzt schon über ein Jahr geht ist das echt zermürbend. Gott sei Dank lebe ich nicht von der Musik...

Gruß Martin


Re: Der schnöde Mammon, Penunzen, Piepen, Schotter, Kies und Moos...

Ich lebe davon, frag nicht wie, ich wundere mich selbst.............................

: Hallo Wolfgang,
: Was mich sehr beeindruckt ist die Tatsache, dass ihr das alles live einspielt, no overdups etc. Und dass das dann richtig amtlich klingt.
: Wenn du wüsstest... weshalb es in der Nachbearbeitung so lange dauert... der Sebastian macht das alles selbst und investiert da natürlich für sein eigenes Projekt mehr Zeit als man das normalerweise machen würde.
: Allerdings gefallen mir die Rough-Takes mit ihren kleinen Schwächen oft besser, weil sie einfach menschlicher klingen. So perfekt wie das bei uns dann am Ende klingt müsste es gar nicht sein...
: und am Ende haben 3 von 300 eine gekauft
: Ja, ist leider so. Und selbst diese drei CDs kannst du im Moment nicht verkaufen weil du keine Konzerte spielen kannst. Nachdem der Stillstand jetzt schon über ein Jahr geht ist das echt zermürbend. Gott sei Dank lebe ich nicht von der Musik...
: Gruß Martin


Re: Der schnöde Mammon, Penunzen, Piepen, Schotter, Kies und Moos...

: : Das hier fand ich nett:
: : : Und hier geht es zu unser Crownfunding-Seite
: : King Martin I.
: Hallo Klaus,
: he he, der war gut! :-)
: Natürlich muss ich mir jetzt eine andere Bühnenbekleidung zulegen.
: Gruß Martin 

Der Freddie hat das ja schon vorgemacht. Ich freue mich auf die Fotos von Dir mit Krone und Hermelinmantel. Natürlich auch mit nackter Brust!