Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: (Aussensaiter) Ich hätte da mal eine Frage, kann mir einer helfen?

: : Dann geh`doch zu Guitar World :-)
: ... ist das das neue "Dann geh' doch nach drüben"? :-)
: Wobei, drüben gehen gerade die Lichter aus.
: Wobei², hier sind sie auch schon längst aus, nur wir haben es noch nicht gemerkt. ;-)

Wobei³, wenn der Strom weg ist, machen wir hier unplugged und bei Kerzenlicht weiter 😊 🤗

Gruß, Juergen


Re: (Aussensaiter) Ich hätte da mal eine Frage, kann mir einer helfen?

Ey, wenn hier einer die Lichter ausmacht, ist das der Präsi!


Spaß beiseite, unser Hoster hat mir gerade eine Nörgelmail geschrieben, dass die PHPVersion zu alt sei und er sich das ab März vergolden lässt, sollte die weiter verwendet werden.
Die Zwerge haben daraufhin mit dem Fuß aufgestampft und das rostige Rad, an dem man die PHP-Version am Motor umstellt, eine Raste weiter gedreht. Damit haben wir Ruhe bis Ende 2021, dann wird es wieder spannend. Ist wie Röhrenwechsel ohne BIAS neu anzupassen.

Sollte also irgendwas fürderhin nicht mehr funktionieren und/oder komische Sachen machen, werft eine Nachricht in die Holzkiste, die hinter der leeren Getränkekisten neben dem Durchgang zu den Toiletten kurz vor der Kellertreppe hängt, ja? Danke

Gruß,
Tom


Re: (Aussensaiter) Ich hätte da mal eine Frage, kann mir einer helfen?

Wahnsinn:

: ich habe gerade nochmal mit den Zwergen geredet, und sie haben widerwillig das Rad *noch* eine Raste weitergedreht, damit wäre dann Ruhe bis Ende 2022.
: Also falls das hier jetzt klappt. Untzo.

Kennt ihr eigentlich dieses Buch, wo immer wenn es ein Problem gibt, und es gibt ständig welche, die gute Fee vorbeikommt und alle löst?

Yeah,

sternenstaubige Grüße aus Einhornistan,

M. 


Re: (Aussensaiter) Ich hätte da mal eine Frage, kann mir einer helfen?

Yeah², Tom²,

: ich habe gerade nochmal mit den Zwergen geredet, und sie haben widerwillig das Rad *noch* eine Raste weitergedreht, damit wäre dann Ruhe bis Ende 2022.

sehr geil. Überhaupt habe ich mir gerade wieder die Stirn am Fußboden gestoßen, weil ich mich angesichts deiner unermüdlichen Arbeit so tief verneigt habe.

Ist doch immer noch wunderschöne hier.

Keep rockin'
Friedlieb