Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Die Aussensaiter begrüßen übrigens The Real Reini recht herzlich, denn er/sie hat in den letzten Tagen den Weg zu uns gefunden und ist über den Registrierungsschatten gesprungen :-)

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Recording) Ich spiele jetzt Hohner

Hallo Aussensaiter,

bei mir lag dieses Jahr eine chromatische Mundharmonika unterm Tannenbaum. Macht Laune und ist gutes Training für die grauen Zellen. Ich habe ein kleines Stückchen Schmuustschäß für die Hohner CX 12 Jazz geschrieben. Improvisieren tu ich lieber noch mit der Gitarre (dieses mal ES 335 über den Tonehunter) - aber es wird der Tag kommen an dem ein Aussenjam geharpt werden wird.

Hier geht's zum Hörtest: A Gift From You

LG

Stefan


Re: (Recording) Ich spiele jetzt Hohner

Hi Stefan

Glückwunsch zur Hohner. Da hat dir dein Weib aber ein sehr passendes Teil unter den Baum gelegt. Klappt ja schon sehr gut. Nich so einfach, ne chromatische. Weiter so.

LG Wolfgang

: Hallo Aussensaiter,
: bei mir lag dieses Jahr eine chromatische Mundharmonika unterm Tannenbaum. Macht Laune und ist gutes Training für die grauen Zellen. Ich habe ein kleines Stückchen Schmuustschäß für die Hohner CX 12 Jazz geschrieben. Improvisieren tu ich lieber noch mit der Gitarre (dieses mal ES 335 über den Tonehunter) - aber es wird der Tag kommen an dem ein Aussenjam geharpt werden wird.
: Hier geht's zum Hörtest: A Gift From You
: LG
: Stefan