Moin allerseits,

ich meine mich zu errinern, dass der eine oder andere hier noch das vintage Axe Fx II spielt (Thomas, Richard?!) und wollte nur kurz loswerden: Falls ihr noch nicht auf die Ares 1p03 Firmare upgedated habt - TUT ES JETZT!

(Mein lieber Herr Gesangsverein, ich spiel das Ding jetzt seit 2011 mit komplett unveränderten Presets, musste auch bei Firmware Updates im Prinzip nie was nachkorrigieren, hab dann gestern aus reiner Langeweile das "winning Team" auf Ares 1p03umgestellt - es mussten einige Presets in Lautstärke und teilweise auch Gain angepasst werden, und im zuge dessen hab ich mal aus Spass mein Strat-Cornford Lieblingspreset für die 550RG "angepasst". Hammerharter Scheiss. Hätte ich nie gedacht, das man was so gutes nochmal so verbessern kann! Ohne Scheiss, das war für mich das "in der nächsten Liga"-Gefühl. )

Begeisterte Grüße in die Axe Runde, ansonsten, nix passiett, legt euch alle wieder hin, Andreas