Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Die Aussensaiter begrüßen übrigens The Real Reini recht herzlich, denn er/sie hat in den letzten Tagen den Weg zu uns gefunden und ist über den Registrierungsschatten gesprungen :-)

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Aussenjam) Jami Jami Jami 136

GreetinX,

gestern schon aufgejammt als 1 Take ohne Gefangene - und ich dachte das mach ich dann heute besser. Aber beim schönen Wetter war ich dann doch mit dem (Mountain-) Bikl seit dem Morgengrauen unterwegs.

Und nachdem der Chet Atkins Lick sowieso geklappt hat - dachte ich das geht durch wies ist.

Meinen Dank auch an die Tipgeber zum Thema Fretboard Öl - das hilft und hat mich gefreut !

So hier der Link zum relaxten Sommer-Jam: (Achtung laut - gleich leise stellen - weiss nicht warum)

Hot Blue

GruZZ *

ps Aufnahmegerät: L6 Guitar Port (Amp= Marshall+Tubescreamer) - Strat mit Maple Neck - Curly Cable ...


Re: (Aussenjam) Jami Jami Jami 136

Mahlzeit Andi,

wenn man nur 5 Töne kennt ist das hier ein Vorteil ! (Grins)

Kein Balast und nicht versaut.

Auch hat die weltoffene, tolerante Diplomatie dazu geführt das ich jetzt nicht mehr schräg - sondern jazzy geworden bin (Danke auch an Martin für die freundliche Kritik) - das freut mich, weil ich somit einen Fortschritt durchlaufen habe.

Leider kann ich jetzt nicht mehr schräg ... (oder wollen wir es darauf ankommen lassen?)

Aber ich bin sicher Du könntest - wenn Du wolltest - da auch was abfeuern in alter andi-o Hispeed Manier und Attitude.

GruZZ *


Re: (Aussenjam) Jami Jami Jami 136

Hi Lone

klasse Take, hammermäßig! Mit das Beste, was ich von dir in all den Jahren gehört hab. Super Sound, paßt so gut ins Backing. Schöne Pausen machste. Super Timing! Hut ab!

LG Wolfgang

: GreetinX,
: gestern schon aufgejammt als 1 Take ohne Gefangene - und ich dachte das mach ich dann heute besser. Aber beim schönen Wetter war ich dann doch mit dem (Mountain-) Bikl seit dem Morgengrauen unterwegs.
: Und nachdem der Chet Atkins Lick sowieso geklappt hat - dachte ich das geht durch wies ist.
: Meinen Dank auch an die Tipgeber zum Thema Fretboard Öl - das hilft und hat mich gefreut !
: So hier der Link zum relaxten Sommer-Jam: (Achtung laut - gleich leise stellen - weiss nicht warum)
: Hot Blue
: GruZZ *
: ps Aufnahmegerät: L6 Guitar Port (Amp= Marshall+Tubescreamer) - Strat mit Maple Neck - Curly Cable ...