Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Die Aussensaiter begrüßen übrigens The Real Reini recht herzlich, denn er/sie hat in den letzten Tagen den Weg zu uns gefunden und ist über den Registrierungsschatten gesprungen :-)

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: (Off Topic) Bildertest

Hallo Stefan,


: im ersten Moment war ich etwas irritiert. Eine Tele mit zwei Gurtpins?

Hahaha, ja, sind 2 Teles. Allerdings ist nur die hintere mit den echten linksgedrehten Mojo-Gurtpins aus Vollmondsilber ausgestatte (Thema findest du einen Threat weiter).

Gruß

Gerhard