Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Die Aussensaiter begrüßen übrigens The Real Reini recht herzlich, denn er/sie hat in den letzten Tagen den Weg zu uns gefunden und ist über den Registrierungsschatten gesprungen :-)

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: Das Ende der Suche ?

Guten Morgen Lone,

Super, vielen Dank! Ich hab's mir jetzt zweimal angesehen und bin wirklich beeindruckt.

Besonders wertvoll finde ich zudem den Hinweis des letzten Kommentators, dass es sich um einen Treter aus japanischer Produktion handle, dessen Sound doch deutlich und auch hörbar wärmer sei als der späterer Taiwan-Versionen... Klasse!

You made my day ;-)

Grüzzle von der Ostalb

Tom


Re: Das Ende der Suche ?

Genial! Erinnert mich frappierend an meine erste "Gitarre" - eine Eigenkonstruktion, die ich um 1978 herum aus einem Kanupaddel und Pappe einschließlich als Bundstäbe auf ein Papp-Griffbrett aufgeklebter Pappstreifen gebaut, mit einer Kopfhörermuschel als PU versehen und an das vom Oma geerbte alte Röhrenradio angeschlossen hatte. Wir hatten ja nüscht - außer Umlaute (TM). Einen Augenblick lang war ich Jimi ganz nah.

Gruß Falk


Re: Das Ende der Suche ?

... ja - viel Zeit. Wenn üben nicht Verrat an den Kollegen wäre - könnte ich sogar Gitarre spielen - statt mit dem Mountainbike im Wald herum zu düsen. Latürnich fahre ich jetzt auch E - und tue was für das Klima ... (hihi).

GruZZ *