Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(2020) Danke Tom(2)!

Hallo liebe Aussensaiter,

die neue Jahreszahl da oben sieht sehr chic aus! :-)

Vielen Dank lieber Tom (2), dass du diese kleine Eckkneipe so schön am Laufen hältst!

Ich wünsche euch allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr, vielleicht ja sogar mal wieder mit einigen Aussenjams!?

Gruß Martin


Re: (2020) Danke Tom(2)!

Moin Tom, ihr Lieben,

dem Gruß von Martin schließe ich mich gerne an, insbesondere dem Dank an Tom für die liebevolle Arbeit unter der Haube von unserem digitalen Fossil.

Euch allen ein gutes, vor allem gesundes und erfreuliches 2020.
Möge es so schick werden wie Toms Jahreszahl.

Viele Grüße,
Michael


Re: (2020) Danke Tom(2)!

Hallo Aussies,

ich wünsche Euch auch auf allen Ebenen ein gutes 2020!

Und möge das (sehr) kleine gallische Dorf hier noch lange bestehen.

Das Fenderforum, was es nur ein klitzekleines bisschen länger gibt, als die Aussensaiter, macht morgen die Schotten dicht. Schade.

Ironischerweise habe ich das nur mitbekommen, weil ich für die neue Linksammlung da rüber surfte, und dann die Ankündigung sah. #sadPanda

Viele Grüße,
Tom


Re: (2020) Danke Tom(2)!

 Hallo liebe Aussensaiter,

Ich schließe mich dem an und wünsche allen Aussansaitern hier für das Jahr 2020 alles Gute und sage natürlich auch ein herzliches Dankeschön an die Serverzwerge.

Ich freue mich auch in 2020 über/auf tolle, informative, witzige, hilfreiche und .....(hier bitte weitere passende Adjektive einsetzen!) Beiträge!(Und vielleicht auch wieder eine schöne Session!!! ;-)  )

Grüße aus Lippe. Marc