Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(G.A.S.) Die neue Box

Hallo Leute,

neulich war ich auf Geheiß meiner Gattin beim Dealer meines Vertrauens (BTM Guitars - nomen est omen)  um mir eine Box für mein Tonehunter Top zu suchen. Und da stand sie: eine gebrauchte Cornell mit 2x12 Tone Tubby Speakern (den Roten). Die Box in, zum Top passenden Tweed. Alles wunderbar. Klingen tut das Ganze z, B. so : Smoothy Vamp

Ich bin jedenfalls begeistert.

LG

Stefan


Re: (G.A.S.) Die neue Box

Hi Teleman,

ja, das Gespann macht echt einen schlanken Fuß. Bei der letzten Jazz Session haben einige den guten Sound gelobt. Und  das bei leiserer Verstärkereinstellung als zuvor mit der alten Box. Ich muss zum nicht derben Sound noch sagen, dass ich den Clearwater als Top habe. Also der Clean Amp von Tonehunter.

LG 

Stefan