Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Die Aussensaiter begrüßen übrigens The Real Reini recht herzlich, denn er/sie hat in den letzten Tagen den Weg zu uns gefunden und ist über den Registrierungsschatten gesprungen :-)

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: Die Musik zum Donnerstabend

Musikalität und Antlitz der performenden Künstlerinnen waren über den ganzen Abend jenseits aller Kritik.

Hallo Marc,

Jo, das sind auch immer exakt die 2 Punkte, die mir immer durch den Kopf gingen, wenn ich auf Konzert war. Gerade auch bei Koryphäen wie z.B. Gary Moore oder Derek Trucks, Musikalität und Antlitz.

Alter.

Alles Gute!

Jonas


Re: Die Musik zum Donnerstabend

Hallo Jonas

: Musikalität und Antlitz der performenden Künstlerinnen waren über den ganzen Abend jenseits aller Kritik.

: Jo, das sind auch immer exakt die 2 Punkte, die mir immer durch den Kopf gingen, wenn ich auf Konzert war. Gerade auch bei Koryphäen wie z.B. Gary Moore oder Derek Trucks

Natürlich ist die äußerliche Erscheinung bei einem Musiker nur nebensächlich, aber in diesem speziellen Falle war neben der musikalischen Qualität eben auch etwas fürs Auge dabei ... ;-)

Grüße. Marc


Re: Die Musik zum Donnerstabend

: Jo, das sind auch immer exakt die 2 Punkte, die mir immer durch den Kopf gingen, wenn ich auf Konzert war. Gerade auch bei Koryphäen wie z.B. Gary Moore oder Derek Trucks, Musikalität und Antlitz.

Yeah, aber, also von der Hübschheit her finde ich Gary Moore jetzt wesentlich schwächer als, sagen wir, George Harrison: *der* hatte mal Antlitz.

Antlitzkönig ist und bleibt aber Pete Townshend. Der hat so viel Antlitz, damit kann er sogar noch bei Musikalität ausgleichen!

Gruß aus dem untergegangenen Atlantitz,

Michael (Jaccuzitz)


Re: Die Musik zum Donnerstabend

: Antlitze, ist das nicht so ein geflochtener Draht für Ameisen?

Nein, ein AUS Ameisen, die sich ineinander verbissen haben, hergestelltes Stück "Draht". Ist aufgrund des nichtleitenden Exoskeletts der Tiere von Natur aus isoliert und besitzt innen genau die leitenden Fähigkeiten, um etwas schwachbrüstigen Pickups etwas mehr Schärfe und Definition zu geben.

Zumindest laut Cuauhtemoc Pipper, mexikanischer Biologe und Redakteur des Magazins "La Guitarra".

Gruß, Klaus