Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Die Aussensaiter begrüßen übrigens The Real Reini recht herzlich, denn er/sie hat in den letzten Tagen den Weg zu uns gefunden und ist über den Registrierungsschatten gesprungen :-)

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Effekte) Tube Factor Modifikation

Hallo zusammen,

Sag mal, weiß einer von euch, wer mir ein paar H&K Tube Factor Pedale modifizieren kann, so dass man 2 Volumen Regler hat? Ich meine nicht diesen kompletten Okko Mod, sondern nur ein 2. Volumen um die beiden Factors in der Lautstärke regeln zu können. Okko macht das nicht. Vllt. kann das ja auch jemand von euch? 

Alles Gute!

Jonas


Re: (Effekte) Tube Factor Modifikation

Moin Jonas,

wie funktioniert das Teil denn im Original? ich muss zugeben, habe das Pedal zwar schon gesehen, aber nie selbst in Gebrauch gehabt, geschweige denn eines mein Eigen genannt :D 

Ich trau mir das zu, aber ich geh an so Sachen immer erst dran, wenn ich genau weiß, was ich mache (und machen muss) ;-)

Greeeetz

OLLI


Re: (Effekte) Tube Factor Modifikation

Hallo Oliver, alter Lötleistenzentrierer!

Mensch, lange nicht gelesen und gesehen! Hätte ich ja auch direkt an Dich denken können! Der Mod, den Du verlinkt hast ist genau das, was ich gerne hätte, bei 2 Pedalen. Ich kann Dir ja mal eins bringen/schicken (Wohnst Du noch in Essen?) und dann schaust Du mal, ob, oder was da geht, was meinst Du?

Alles Gute!

Jonas


Re: (Effekte) Tube Factor Modifikation

Hi Jonas,

ja gerne - wohne noch in Essen (Werden) können uns auch gern treffen, Kaffee oder Bierchen und quatschen, wenn du Zeit/Lust hast.

ansonsten geht natürlich auch per Post, dann schau ich mir das mal an.

So wie in dem Link ist das eigentlich kein so riesiger Akt, wie es aussieht.

LG

OLLI