Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Die Aussensaiter begrüßen übrigens The Real Reini recht herzlich, denn er/sie hat in den letzten Tagen den Weg zu uns gefunden und ist über den Registrierungsschatten gesprungen :-)

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: (Aussensaiter) Rock-, Pop-, Metal-, Punk-, Jazz- und Funk-Stille

Selber hui,

: Freue mich dennoch auf die AS-Session in zwei Wochen, ich sitze ja auch meistens eher lieber still in der Ecke.

Du kommst echt? Das ist ja mal geil!

Wir sitzen dann still in der Ecke, legen uns wegen der bequemeren Sitzhaltung eine Gitarre auf den Bauch, schließen sie an, verstecken aber das Kabel, und spielen ab&zu unqualifiziert mit und alle wundern sich so, woher diese Dissonanzen kommen. Das wird ein Spaß.

Ich freue mich auf Euch alle!

Keep rockin'
Frootloop Nickelback (die Story erzähle ich dann ein anders Mal)


Re: (Aussensaiter) Rock-, Pop-, Metal-, Punk-, Jazz- und Funk-Stille

Oh, ja, stimmt ... da oben stehts ja sogar: Nur noch 14 Tage ...
Friedlieb, du bringst doch bestimmt wieder etwas Licht ins Dunkel oder ?
Ich würde mich derweil um Sud, Maultaschen und gemischten Braten kümmern.

Quiiietsch und so und Gruß vom Stoffel

der am Wochenende erstmal zu Rolli fährt und da ein bisschen Akustikworkshopt bevor dann der große Krawall + Serverzwergendisonanz los geht. 


Re: (Aussensaiter) Rock-, Pop-, Metal-, Punk-, Jazz- und Funk-Stille

: Hallo, Gitarrengemeinde.

ick freu mer ooch auf den verrückten Haufen !

(Kann zwar "bloss" Freitag + Samstag bis nachmittag dabei sein, das lass ich mir dann aber nicht nehmen..)

Grüsse - teleman

P.S. Doch noch was Equipmentfachliches .... hat jmd. von euch schonmal sowas wie einen Ceriatone "Steel String Singer" 100 in die Finger oder vor die Linsen bekommen ?? Hier in der Gegend bietet gerade jmd. so einen Exoten, der ja im weitesten Sinne Dumble-Derivat sein soll an. Grübel, grübel... Brauchen tue ich ja eigentlich nix.


Re: (Aussensaiter) Rock-, Pop-, Metal-, Punk-, Jazz- und Funk-Stille

: : Hallo, Gitarrengemeinde.
: ick freu mer ooch auf den verrückten Haufen !
: (Kann zwar "bloss" Freitag + Samstag bis nachmittag dabei sein, das lass ich mir dann aber nicht nehmen..)
: Grüsse - teleman
: P.S. Doch noch was Equipmentfachliches .... hat jmd. von euch schonmal sowas wie einen Ceriatone "Steel String Singer" 100 in die Finger oder vor die Linsen bekommen ?? Hier in der Gegend bietet gerade jmd. so einen Exoten, der ja im weitesten Sinne Dumble-Derivat sein soll an. Grübel, grübel... Brauchen tue ich ja eigentlich nix.

ich freu mich jetzt auch mal mit:-)

lieben gruß

lothar


Re: (Aussensaiter) Rock-, Pop-, Metal-, Punk-, Jazz- und Funk-Stille

: : : Hallo, Gitarrengemeinde.
: : ick freu mer ooch auf den verrückten Haufen !
: : (Kann zwar "bloss" Freitag + Samstag bis nachmittag dabei sein, das lass ich mir dann aber nicht nehmen..)
: : Grüsse - teleman
: : P.S. Doch noch was Equipmentfachliches .... hat jmd. von euch schonmal sowas wie einen Ceriatone "Steel String Singer" 100 in die Finger oder vor die Linsen bekommen ?? Hier in der Gegend bietet gerade jmd. so einen Exoten, der ja im weitesten Sinne Dumble-Derivat sein soll an. Grübel, grübel... Brauchen tue ich ja eigentlich nix.
: ich freu mich jetzt auch mal mit:-)
: lieben gruß
: lothar

und ich freu mich das mein passwort noch funktioniert hat