Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Die Aussensaiter begrüßen übrigens The Real Reini recht herzlich, denn er/sie hat in den letzten Tagen den Weg zu uns gefunden und ist über den Registrierungsschatten gesprungen :-)

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Gitarre) Life′s been good... tonight!

Moin, Jungs und (hach, die Saidy war hier!) Mädels,

Ich bin zwar weder Luthier noch Gitarrist, habe aber genug in Gitarrenläden, Studios und auf Bühnen gejobbt um zu wissen wie man eine Gitarre anständig einstellt.

Und jetzt habe ich gerade gut 20 Minuten auf der Tube ein Video angeguckt, wo jemand eine Gitarre einstellt. Unterbrochen mit ordentlich Gibson Werbung.

Das war niedlich, genau das richtige für's Dessert!

... denn wenn Joe Walsh referiert, dann macht das Spass:

https://youtu.be/D7gMwE7phoM

Und der Trick mit Whole Lotta Love, den kannte ich noch nicht, hab also auch was gelernt!

gut Tune!

ullli


Re: (Gitarre) Life′s been good... tonight!

Hi ullli,

mal ganz offtopic: Vor Wochen hatte ich Dir eine email geschrieben, da ich im Sommer nach London fahren werde....hab Dir da einige dumme Touri-Fragen gestellt, allerdings keine Antwort erhalten. Hatte Sie Dich nicht erreicht? Oder waren die Fragen zu dumm?

lg Lars

P.S.: Die Private-Nachrichten-Funktion des AS-Forums funktioniert (zumindest bei meinen Versuchen) leider nicht.


Re: (Gitarre) Life′s been good... tonight!

: P.S.: Die Private-Nachrichten-Funktion des AS-Forums funktioniert (zumindest bei meinen Versuchen) leider nicht.

Hi Lars,

sorry, da ist wohl tatsächlich was kaputt, habe es gerade ausprobiert und Dir eine Nachricht gesendet, was aber ohne Fehlermeldung anscheinend im Nichts verpufft. Die Serverzwerge sind informiert. :)

gruss
Tom


Re: (Gitarre) Life′s been good... tonight!

Yeah, aber:

Lars wroted:

: (...) hab Dir da einige dumme Touri-Fragen gestellt, allerdings keine Antwort erhalten. (...) 

Die Antwort auf alle Touri-Fragen zu London ist immer:

Soho.

(Das ist so ähnlich wie bei Douglas Adams, nur anders.)

Yeah against,

M.

NP: Das einzige wirkliche Kunstwerk im gesamten Internet: Tyler The Creator, Earfquake. (Ein Video nur für Nichtraucher.)