Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Wenn man sich (und Anderen) nichts mehr beweisen muss ...

....steht zweifelsfrei die Musik im Mittelpunkt. So oder ähnlich dachte es sich evtl. auch Mark Knopfler letzte Woche hier.

Ich mag das....und es lohnt sich bestimmt, mal zu überlegen, wen man sich nochmal live anschauen möchte, so lange sich die Möglichkeit bei diesen Senioren noch bietet. ;-)

Vor Wochen war ich mal bei nem Fish-Konzert ... hatte erst bedenken, ob es evtl. eher peinlich wird, wenn der alte Herr es nochmal versucht....aber es war richtig geil.

Clapton, Knopfler, Sting, Gilmour sind auch noch weit oben auf meiner Liste. Leider alles auch immer schrecklich teuer.....trotzdem werd ich mal die Augen offen halten nach entsprechenden Gelegenheiten.Die werten Herren müssen sich keinem Mainstream und keinem Business-Dogma mehr beugen....(was Sting mit dieser komischen Shaggy-Aktion wollte...ich weiß es nicht, fand ich eher schrecklich).

Also, mal schauen...auch im Jazzbereich gibt's ja noch ein paar gute Opis abzugreifen...war vor ein paar Jahren mal bei nem kleinen Ritenour-Gig, auch ganz herrlich :-)

lg Lars


Re: Wenn man sich (und Anderen) nichts mehr beweisen muss ...

Moin Lars,

danke für den Link. Ja, teuer ist das meistens schon. Aber dann halt auch geil,
deswegen wird Herr Knopfler für meine Süsse und mich am 2. Juli spielen :-)

Mit gleicher Motivation war ich nun schon zweimal bei Stanley Clarke, einmal bei Santana
und zum Glück auch noch bei B.B. King, bevor er den Atlantik nicht mehr überqueren mochte.

Das Schöne ist ja, dass es zum Ausgleich Josh Smith für 14 Euro gibt, so nah,
dass ich seine Saiten beim (stummen) Stimmen scheppern hören kann...eben auch geil.

Wir haben ein schönes Hobby.

Schönen Sonntach y'all,
Michael