Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Gegen das Telesterben

Tach zusammen,

man mag sich gar nicht ausmalen wie viele Teles mittlerweile schon aufgrund des Beitragsmangels sterben mussten, daher ein kleiner link zu dem, was ich heute erst für mich entdeckt aber jetzt schon mehrfach gehört habe:

Rodrigo y Gabriela - Echoes

aussensaitigst,

Jochen

Overhead the albatross
hangs motionless upon the air...


Re: Gegen das Telesterben

Hi Andreas,

"Erstmal das gesunde Schnabelwachstum nebst glänzendem Gefieder belegen!"

wenn ich noch mehr Gegniedel hören muss, dann wachsen mir überall Schnäbel.

Glänzendes Gefieder gibt es bestimmt auch durch die richtige aber sanfte Pflege und dann ab in den Trockner. ;-)

Beste,

Jochen


Re: Gegen das Telesterben

Holla, alter Saitenbruder,

geiler Link

Latest news: Mike Oldfield hat jetzt mit Xavier Vargas eine Finca auf Formentera gekauft. Ob da noch ein Zimmer frei ist :-) Auf nach Süden

@andi: Körner? Wat für Körner? Schnickschnack. Es fehlen nur etwas Sonne und eventuell, ymv, eine Messerspitze lustige Kräuter.

Love & Peace y´all,

Juergen

Relax and smile ;-)


Re: Gegen das Telesterben

Tach Guido,

: Wieviel Gitarren hörst Du 2 ? Plus ?

drei höre ich, manchmal vielleicht auch noch mehr, wobei die beiden das live wohl zu zweit spielen. Finde ich aber ok, auch für ein Duo, ganz besonders bei einem Stück von 19 Minuten.

Die haben noch ein paar andere nette Sachen. Würde ich mir auch mal live ansehen, waren nur anscheinend gerade erst hier.

Gruß und Kuß,

Jochen