Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Privat) Frage an die Münchener Musiker und in Umgebung

Hallo Zusammen,

ich bin ja nur ein Schlagzeger und vielleicht ein halber Gitarrist (der ein oder andere kennt mich ja von Euch) und vielleicht gehört die Frage hier auch nich hin? Es wäre trotzdem schön wenn sich die Münchener Musiker einmal umhören könnten.

Mein Sohn(im übrigen auch Schagzeuger) sucht im Rahmen seiner Ausbildung in Müchen zum Braumeister vom September an für 10 Monate eine Unterkuft. Das stellt sich leider ein wenig schwierig dar. Vllt. hört jemand etwas von einem Zimmer oder einer Möglichkiet im Münchner Raum unterzukommen, ca. 30km um Gräfelfing. 

Ihr könntet Euch gerne per Mail an mich wenden.

hj.kuhnke@online.de

Vielen Dank und Gruß Hans-Jürgen alias HJSOCKE


(Privat) Frage an die Münchener Musiker und in Umgebung

Hallo Zusammen,
ich bin ja nur ein Schlagzeger und vielleicht ein halber Gitarrist (der ein oder andere kennt mich ja von Euch) und vielleicht gehört die Frage hier auch nich hin? Es wäre trotzdem schön wenn sich die Münchener Musiker einmal umhören könnten.
Mein Sohn(im übrigen auch Schagzeuger) sucht im Rahmen seiner Ausbildung in Müchen zum Braumeister vom September an für 11 Monate eine Unterkuft. (Das stellt sich leider ein wenig schwierig dar. Vllt. hört jemand etwas von einem Zimmer oder einer Möglichkiet im Münchner Raum unterzukommen, ca. 30km um Gräfelfing. 
Ihr könntet Euch gerne per Mail an mich wenden.
hj.kuhnke@online.de
Vielen Dank und Gruß Hans-Jürgen alias HJSOCKE


Re: (Privat) Frage an die Münchener Musiker und in Umgebung

Hallo,


: Mein Sohn(im übrigen auch Schagzeuger) sucht im Rahmen seiner Ausbildung in Müchen zum Braumeister vom September an für 10 Monate eine Unterkuft.

Oh Gott ...

Vielleicht hilft das weiter: http://budenschleuder.kraeftner.de

ich habe gerade sechs Jahre in München gearbeitet, und der schlechte Ruf wird von der Realität mühelos übertroffen. Ich wünsche jedenfalls viel Glück. Und Vorsicht mit Internetportalen, da sind jede Menge Gauner unterwegs.

ne schöne Jrooß, Mathias