Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Die Aussensaiter begrüßen übrigens The Real Reini recht herzlich, denn er/sie hat in den letzten Tagen den Weg zu uns gefunden und ist über den Registrierungsschatten gesprungen :-)

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Smartphoner

GreetinX,

mal ein Hilferuf an die Smartfoner: ich habe für meinen PC so ein Programm mit dem ich Mp3 (zB) langsamer bei gleicher Tonhöhe und in Loops etc. abspielen kann.

Gibts sowas auch für Smartfone ? Und wie komme ich da dran ? Da heisst ein Programm natürlich App - und ich kenne den App-Store. Wenn ich da schaue - kommen gefühlt 3 Millionen undurchsichtige Vorschläge ...

Ich gebe zu - ich verwende bis auf ein Spiel keine zusätzlichen Apps auf meinen SF und bin relativ novizisch.

Kennt jemand ein Progrämmchen ?

GruZZ *


Re: Smartphoner

Hi 

den Music Speed Changes hatte ich auch lange und für umsonst ist der auch gut. Inzwischen habe ich mir den Amazing Slow Downer geleistet. Der macht mehr Spass. Der Sound ist auch bei großer Tempoänderung noch klasse. Er rastet im Loop Modus so ein, dass es eine rhythmisch sinnvolle Schleife gibt und er hat eine Weiter Taste mit der er  automatisch von einer Phrase zur nächsten springt. Nicht ganz amazing sind die 13 Euro. Für mich haben die sich aber voll gelohnt.

LG Stefan 


Re: Smartphoner

He Andi,

ich finde das nicht so schlimm - habe auch in meiner Jugend jahrelang Tanzmusik gespielt.

Heutzutage kann man da ja auch voll reinhauen.

Jedenfalls finde ich lediglich die T-Shirt krass - dafür volle Dirndl im Publikum - das kann auch Spaß machen ... (ist das jetzt me2 schon ? - aber wir haben eh keine Damen mehr im Forum).

Wie lang hast Du noch bis zur Rente ...

GruZZ *


Re: Smartphoner

Moin Claus,

habe auch in meiner Jugend jahrelang Tanzmusik gespielt

lach, ich auch. Interessanterweise ist das Lederhosen-Ding (m.E.) ein
optisches Alibi – bis auf ein paar "Volxrock"-Gassenhauer mit Bratpfannengitarre
machen wir "Partymucke" für 25-jährige Kinder, die sich mit Dirndl und Krachledernen
verkleiden, das machen die (also das Publikum) dann sogar im hohen Norden so...
Egal. Die Sache will's! :o)

Grüße, Andreas

ca 16 Jahre von der Rente entfernt, wenns bis dahin überhaupt noch was gibt)


Re: Smartphoner

Hi Andi

uffff.................Viva Colonia................für mich als Kölner ne echte Herausforderung.........und als Profi.................no Problem, wird gemacht...........................

Die Band läuft doch super, kannste also auch inne Rente noch weitermachen.......

Dirndl go!

Weiterhin nette Einblicke ;-))  so was gibt´s hier in Kölle nich............

Gruß Wolfgang

: Moin Claus,
: (Nur  wenn nicht geheim)...
: nö, geheim ist da nix. Allerdings sprechen wir von der gaaaaanz, ganz dunklen Seite
: der Macht, du ahnst es; Lederhosen-Gonzos...
: Grüße, Andreas
: (Was macht ma it alls, bis ma d' Rente hot!)


Re: Smartphoner

Moin Andi,

habe inzwischen diese App(lication) installiert - sehr schön - ja genauso wollte ich das ...

Jetzt muss ich noch ein BlauZahn Gerät kaufen dann kann ich das über meine StereoAnlage abspielen !

GruZZ *