Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Die Aussensaiter begrüßen übrigens The Real Reini recht herzlich, denn er/sie hat in den letzten Tagen den Weg zu uns gefunden und ist über den Registrierungsschatten gesprungen :-)

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Session) Seschen

Hallo beisammen,

ich habe kürzlich meine Photos etwas sortiert und bin dabei über ein sehr sehr schönes Bild aus dem Jahr 2013 gestolert...

Da ich ausserdem einen neuen Hüftknochen in meine Tele bekommen und seit langem mal wieder die Röhren angeheizt habe, nehme ich das zum Anlass hiermit kund zu tun, dass die Borro-Ranch für das Wochenende 13.-15. Sept 2019 gebucht ist ...

Viele Grüße von 
Familie Stoffel und TomTaste


Re: (Session) Seschen

: Hallo beisammen,
: ich habe kürzlich meine Photos etwas sortiert und bin dabei über ein sehr sehr schönes Bild aus dem Jahr 2013 gestolert...
:
: Da ich ausserdem einen neuen Hüftknochen in meine Tele bekommen und seit langem mal wieder die Röhren angeheizt habe, nehme ich das zum Anlass hiermit kund zu tun, dass die Borro-Ranch für das Wochenende 13.-15. Sept 2019 gebucht ist ...
: Viele Grüße von 
: Familie Stoffel und TomTaste

Fühlt Euch umarmt! Bin dabei.

ne schöne Jrooß, Mathias


Re: (Session) Seschen

Uff, aber bzw. yeah etc.

Stoffel schrieb

: (...) zum Anlass hiermit kund zu tun, dass die Borro-Ranch für das Wochenende 13.-15. Sept 2019 gebucht ist ...

Dafür, dass in der Location so ungeheuer viele "r"s drinnen sind, ist es eigentlich trotzdem meistens ganz nett da, finde ich. (Aber klar: wenn meine Tochter Ricarda hieße, würde ich mich auch bevorzugt an R-Orrten aufhaltern.)

Har: hab mich grrad schon in die Teilnehmerrinnenliste eingetrragen!

Yeahr,

M. (J.)


Re: (Session) Seschen

Ha!

Michl zählte:

: ...nach meiner Rechnung bleibt dann noch die Pignose übrig...oder Du verschweigst uns etwas...

Ich hatte vor vielen Jahren mal eine Exfreundin, die hat meine Biere gezählt, und du zählst meine Amps.

Aber du vermutest richtig: Ich hab verschwiegen, dass ich den Pignose mal einem Sänger geschenkt habe. 

(Und das mit dem Ritter war natürlich wieder nur virtuell gemeint. Internetz eben.)

Y.,

M. 


Re: (Session) Seschen

Super, daß Du es wieder auf Dich nimmst mit der Session-Orga, lieber Stoffel!

Ich könnte diesesmal wohl nur am Samstag vorbeikommen - dieweil wir mit Souled Out am Fr.abend bei einem lokalen Festival spuiln.

Danke nochmal + viele Grüsse,

teleman


Re: (Session) Seschen

Moin Stoffel,

die Seschen-Karte ist ja allerliebst! Ich wär sehr gern dabei, da ich aber
an diesem WE in Stuttgart spielen muss, wird's nix.
Ich teile eure Vorfreude aber trotzdem & schwelge in Gedanken mit! :)

Grüße, Andreas


Re: (Session) Seschen

Seschen, wie schön! Und dieses Mal sogar nicht an unserem Chor-Probenwochenende! Damit stehen die Chancen ganz gut, dass ich es auch wieder einmal schaffe. Dann kann ich endlich mal wieder was gegen das Stromgeigen- und Chapman-Stick-Vakuum bei den Aussensaiter-Seschens unternehmen.