Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Die Aussensaiter begrüßen übrigens The Real Reini recht herzlich, denn er/sie hat in den letzten Tagen den Weg zu uns gefunden und ist über den Registrierungsschatten gesprungen :-)

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

[Konzerttip] Heute: Spidergawd, Frankfurt

Hi,

wenn Ihr in der Nähe seid und Bock auf eine sehr. geile. band (findich) habt, dann kommt heute Abend ins Nachtleben in Frankfurt und feiert mit mir diese Bande aus Trondheim…

https://www.youtube.com/watch?v=rOqPGTMANVU
https://www.youtube.com/watch?v=qYVInqVTK8Y

\m/

Viele Grüße,
Tom


Re: [Konzerttip] Heute: Spidergawd, Frankfurt

: oder etwas "aussensaitersessionkompatibler"…
: https://www.youtube.com/watch?v=mFtG_3tZmpY
: CU,

Och, komm, Tom,

hör' auf!Wenn es knallt und rummst, ist es doch schon aussensaiterkompatibel. :-)

Das ist ja wohl alles total geil! Ich kann leider nicht kommen heute abend, danke Dir aber trotzdem für den Hinweis. Die Band kannte ich noch nicht.

Viel Spaß heute Abend!

Keep rockin'
Friedlieb


Re: [Konzerttip] Heute: Spidergawd, Frankfurt

Hi Johannes,

:(Und nach Karlsruhe schaffe ich es am Sonntag auch nicht.)

Schade. Weil das war sensationell gut.

Es lässt sich nur schwer beschreiben, aber diese Mischung aus teilweise sehr prog/komplexen Arrangements, dann aber gepaart mit Thin-Lizzy-esken fast schon poppig-eingängigen Gesangs- und Gitarrenlinien, dazu MASSIV bewegte Luft durch tiefergestimmt, Bariton-Sax-Flächen und dieser unglaublich krasse Drummer… also ich kanns nicht beschreiben, was das in live und vor Ort körperlich mit mir gemacht hat, aber das Grinsen musst Du mir auch heut noch aus dem Gesicht meisseln. Wie sich sicher rumgesprochen hat, bin ich ja kein Fruend von großem Gegniegel als Selbstzweck, aber was die beiden Gitarren da gestern immer mal wieder zwischendurch eingestreut haben, lässt mich ernsthaft darüber nachdenken, ob wir es nach zwanzig Jahren vielleicht auch mal mit einem zweiten Gitarristen versuchen sollten. Und ich hätte gerne ein Stück Fingernagel vom Drummer, um mir daraus einen Ableger zu ziehen.
Das war schon jetzt das beste Konzert 2019, da lege ich mich fest. :-)
Gruss
Tom