Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Die Aussensaiter begrüßen übrigens The Real Reini recht herzlich, denn er/sie hat in den letzten Tagen den Weg zu uns gefunden und ist über den Registrierungsschatten gesprungen :-)

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: (Veranstaltungshinweis) B 3 /Ron Spielman in Stuttgart

War ganz großartig + für mich eine "Neuentdeckung".

Die Kombination bei Ron Spielman aus ziemlich komplexen Gesangslinien + eher noch diffizilieren Gitarrenparts dazu ist schon ziemlich rar. In dieser B 3-Formation insgesamt sehr stark dem 80-/9oer-Jahre-Fusionkonzept verhaftet - aber nunja, es war nicht alles schlechter..... früher.

Hat Spaß gemacht - das BIX war recht gut besucht + tolles Publikumsfeedback.

Gruß,

teleman


Re: (Veranstaltungshinweis) B 3 /Ron Spielman in Stuttgart

Hallo Thomas,

ich hatte das Vergnügen, Ron Spielman in den letzten beiden Wochen zweimal zu sehen, allerdings mit eigener Band. Obwohl die Tour den Namen des Instrumentalalbums "Tip of my tongue" trägt, gab es - bis auf zwei Ausnahmen - ganz viel Gesang zu hören.

Das waren zwei sehr unterhaltsame Abende in recht kleinem Rahmen, tolle Songs, klasse Gitarre, charmante Band. Ende des Monats spielt er mit B3, vielleicht tue ich mir das auch nochmal an.

Grüße

Andreas

P. S. Der Singleman klingt bei Spielman auch nicht so schlimm, gell ;-)?