Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Die Aussensaiter begrüßen übrigens The Real Reini recht herzlich, denn er/sie hat in den letzten Tagen den Weg zu uns gefunden und ist über den Registrierungsschatten gesprungen :-)

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Sonstiges) Es ist Freitag. Mal wieder!

So Männer,

einer muss es ja machen. Schon weil (wie bereits erwähnt) wieder mal Freitag ist.


Und da ich mich im Moment auf ein musikalisches Wagnis einlasse, was mich allein
diese Jahr über 30 mal beschäftigen wird, und ich mittlerweile (gaaaanz genau) weiss,
wie die Mudda von Nicki Lauda heisst (seufz), braucht man/ich latürnich auch ein
Ausgleichsprogramm für die Ohren - und's Gemüt, und zwar in Form von:


Alde Seggl midd Giddarra!

Geniesst es (wenn ihr könnt, höhö)

Grüße, Andreas


Re: (Sonstiges) Es ist Freitag. Mal wieder!

Moin Andi,

Iron Maiden am frühen Morgen, quasi noch vor dem Aufstehen...Du traust Dich was...

Da ich kürzlich die Autobiografie von Bruce Dickinson gelesen habe, werde ich mir das Konzert mit anderen Augen und Ohren anhören. Die Biografie ist übrigens lesenswert, wie ich finde. Etwas hemdsärmelig geschrieben, unter Auslassung von Frauen, Kindern und Scheidungen. Das betont Dickinson im Abspann ausdrücklich. Bleibt jede Menge anderes übrig an Geschichten über Singen, Fliegen und seinen Kampf gegen den Zungenkrebs.

Danke für den Link, einen schönen Freitach,
Michael (der heute noch Gitarrenstunde hat...freu*)


Re: (Sonstiges) Es ist Freitag. Mal wieder!

Moin Andi,

hübsch. Und Eddie ist auch dabei. Die Kapelle hatte ich in einem früheren Leben ja tatsächlich mal auf Kassette. :-)

Jüngst habe ich im Supersonderangebot eine Familienpackung Black-Crowes-CDs aus den 90ern erworben. Seit dem kann ich nicht mehr aufhören, mit dem rechtem Fuß zu wippen. Beim Autofahren ist das zwar noch etwas gewöhnungsbedürftig, aber ansonsten komme ich mit dem Handikap zurecht.

Wipp!

Gruß Falk


Re: (Sonstiges) Es ist Freitag. Mal wieder!

Hiho,

omg, was hat man denn mit dem armen Stück angestellt?! Also manche Leute… echt. Puh.

Eigentlich müsste man den schon aus Artenschutzgründen retten. O_o

viele Grüße

Tom

: Tom, guck mal hier. Ist das gleiche Baujahr wie meiner. Die olle Wachlasur wieder runter, und Du kannst ihn in Deiner Wunschfarbe lackieren lassen. Ich würde bloß vorher das Gewicht genau abklären...


Re: (Sonstiges) Es ist Freitag. Mal wieder!

Hi Andreas,

Maiden - das ist ein netter Zufall. Ich habe am Freitag mein neues (gebrauchtes) Auto beim Händler abgeholt. Ist angeblich mit 8 Lautsprechern bestückt. Über Bluetooth mit dem Handy verbunden konnte ich gleich mal testen was die Anlage so kann. Normalerweise höre ich ja eher Jazz aber bei dem Sound habe ich den Metheny raus und Deep Purple Japan reingetan- und mit 666 fuhr ich dann, mit breitem Grinsen, schließlich zuhause auf den Hof.... und hab mir gleich mal nen Anschiss von meiner Frau eingefangen - so von wegen: "mit der Musik ist der Führerschein bestimmt bald weg".

Also danke für die Mucke. Geht daheim aber nur mit Kopfhörer :-))

LG

Stefan