Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Die Aussensaiter begrüßen übrigens The Real Reini recht herzlich, denn er/sie hat in den letzten Tagen den Weg zu uns gefunden und ist über den Registrierungsschatten gesprungen :-)

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

2019 – GAS-Beichte Nr. 2 :-)

Hallo ihr Lieben,

ich habe mir gebraucht die Aktiv-Monitore zugelegt, die ich im Grunde genommen schon seit über 20 Jahren haben wollte.

Nun habe ich sie an Neujahr für einen echt günstigen Kurs erwerben können. Gerade eben konnte ich sie das erste Mal zuhause in meinem Setup ausprobieren. Hammer!!!!

Das ist so irre geil, wenn man am Rechner sitzt und Musik macht und es dann quasi so klingt wie man es aus den Abhören der richtigen Studios gewöhnt ist. Bin gerade übelst happy!!!

Also, wenn euch mal die erste Generation der Mackie HR 824 Boxen über den Weg laufen sollte, dann fackelt nicht lange!

Gruß Martin


Re: 2019 – GAS-Beichte Nr. 2 :-)

Yeah etc.,

: (....) Das ist so irre geil, (...)

Cooler Schreibtisch, kann man nicht meckern. Vor allem, wenn ich mir vorstelle, was das Wort "Schreibtisch" bei mir (und wahrscheinlich einigen anderen) an nicht-so-hübschen Assoziationen auslöst - verglichen damit sieht das bei dir wirklich paradiesisch aus. (Aber den grünen Bleistift mit dem Ratzefummel hintendran kannst du wegtun. Logic hat ja verschiedene Löschfunktionen, da sind die Radiergummis praktisch obsolet inzwischen.)

Fummel on,

M. 

NP: Fred Neil, "Dolphins" - was ein Tremolosound, was ein Stück, was eine Stimme! (Aber zwischendrin hat man mal kurz das Gefühl, eine vernünftige Abhöre hätte denen auch nicht geschadet ...)


Re: 2019 – GAS-Beichte Nr. 2 :-)

Hi Michael,

Cooler Schreibtisch, kann man nicht meckern. Vor allem, wenn ich mir vorstelle, was das Wort "Schreibtisch" bei mir (und wahrscheinlich einigen anderen) an nicht-so-hübschen Assoziationen auslöst 

Na ja, leider liegt nun die erste Arbeitswoche hinter mir und der Schreibtisch sieht leider nicht mehr ganz so aufgeräumt aus, und Musik passiert da gerade auch eher weniger...

Aber das wird schon wieder – Wochenende! :-)

Gruß Martin