Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Aussensaiter) Neues Jahr, neue PHP-Version

Hi,

es gibt mal wieder Gerumpel im Serverkeller; unser Hoster hat PHP5.6 abgeklemmt, und das Forum muss nun mit PHP7.2 laufen. Da sich hierbei einige alte Funktionen, wie zB mit der Datenbank gesprochen wird, geändert haben, und auch einige der eingesetzten PEAR Helferlein nicht mit PHP7 zurecht kommen, kann es in den hinteren Ecken des Forums evtl noch zu Fehlern kommen. Ich werde morgen noch mal in Ruhe durchschauen, aber nachdem es nun 3h nur noch Fehler hagelte, scheint es jetzt wieder zu laufen (daher auch dieser Eintrag, als Test :-))

gruss,
Tom