Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Die Aussensaiter begrüßen übrigens The Real Reini recht herzlich, denn er/sie hat in den letzten Tagen den Weg zu uns gefunden und ist über den Registrierungsschatten gesprungen :-)

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Sonstiges) White Album

Hallo zusammen,

heute ist mein Exemplar der Jubiläumsausgabe des Weißen Albums angekommen, und in bin gerade beim ersten Durchhören richtig begeistert. Obwohl sich die Platte bei mir im Original in den letzten 40 Jahren tief eingebrannt hat (nach Revolver meine Lieblings-Beatles-Platte, aber nur ganz knapp dahinter), finde ich den neuen Mix äußerst gelungen. Der Mix ist behutsam modernisiert, und ich kann viele Details hören, die im alten Stereo- oder Monomix untergingen. Manche halten es ja für ein Sakrileg, alte Platten neu zu mischen, aber zum Glück geht ja der alte Mix nicht verloren. :-)

Und hier noch etwas nettes, auf das ich im Netz gestoßen bin: Das weiße Album gecovert, mehr oder weniger erfolgreich.


Re: (Sonstiges) White Album

Moin Jürgen!

: Danke für die Info, Johannes. Lohnen die Esher-Aufnahmen? 
: Gruß,  Juergen
: (Grade hat der BvB den FC Bayern mit 3:2 eingenordet. Sehr gut:-)

Dafür hat Freiburg verloren. :-(

Wegen der Esher-Demos: Sie sind ganz nett, aber ich bezweifle, dass ich sie oft anhören werde. Aber so geht es mir mit den meisten Bonustracks und AlternativVersionen. Ich höre die höchstens ein- oder zweimal an und dann nicht mehr. Ich bin nicht so sehr am Prozess interessiert, ich höre lieber das fertig produzierte Stück. Deshalb habe ich mir von der Neuauflage des weißen Albums auch nicht die Deluxe-Ausgabe gekauft, sondern nur die 3CD-Version.