Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Sonstiges) Wenn Gitarrenhelden Jammen und Staunen

Guten Sonntagmittag,

Nuno Bettencourt ist nach meinem Eindruck ja eher jemand, der oft etwas unterhalb des Radars fliegt und gar nicht so oft in einem Atemzug mit den ganz großen Gitarrenhelden genannt wird. Völlig unberechtigt, wie ich finde.

Mehr oder wenig zufällig bin ich in den letzten Tagen darauf gestoßen, dass er häufig Jams abhält, die nicht immer perfekt, aber voller Energie und Spielfreude sind. Es existieren diverse Videos (leider immer nur Handyqualität), durch viele davon habe ich mich in den letzten Tagen unterhalten lassen, z. B. dieses hier:

https://www.youtube.com/watch?v=VQ3SUJQVXTY

Bei diesem Jam wird auch eine - wohl ungeprobte - Version von Boheman Rhapsody mit Gospelchor gespielt.

Meine Lieblingsszene ist aber Nunos ungläubiger Blick auf Richie Kotzens Finger :-)

Grüße

Andreas


Re: (Sonstiges) Wenn Gitarrenhelden Jammen und Staunen

Meine Lieblingsszene ist aber Nunos ungläubiger Blick auf Richie Kotzens Finger :-)

sorry, das hab ich gar nicht mtgekriegt.................................die Bassistin..............

: Guten Sonntagmittag,
: Nuno Bettencourt ist nach meinem Eindruck ja eher jemand, der oft etwas unterhalb des Radars fliegt und gar nicht so oft in einem Atemzug mit den ganz großen Gitarrenhelden genannt wird. Völlig unberechtigt, wie ich finde.
: Mehr oder wenig zufällig bin ich in den letzten Tagen darauf gestoßen, dass er häufig Jams abhält, die nicht immer perfekt, aber voller Energie und Spielfreude sind. Es existieren diverse Videos (leider immer nur Handyqualität), durch viele davon habe ich mich in den letzten Tagen unterhalten lassen, z. B. dieses hier:
: https://www.youtube.com/watch?v=VQ3SUJQVXTY
: Bei diesem Jam wird auch eine - wohl ungeprobte - Version von Boheman Rhapsody mit Gospelchor gespielt.
: Meine Lieblingsszene ist aber Nunos ungläubiger Blick auf Richie Kotzens Finger :-)
: Grüße
: Andreas