Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: Sommerlochfüller

: Danke Johannes,
: fühle mich harmonisch ganz sanft an eine Maschine aus Cambridge erinnert....
: May the force be with you,
: Juergen

Hallo Jürgen,

das mag wohl sein. :-)

Apropos Cambridge und Soft Machine, Kennst Du die italienische Band "Picchio dal Pozzo"? Deren erste Platte ist einem gewissen "Roberto Viatti" gewidmet, und so klingt sie auch. Kann ich Dir sehr empfehlen: 
 


Re: Sommerlochfüller

Hi,

haha, ich dachte beim Lesen des Betreffs erstmal an Team Pelikan oder Geha, quasi das Fender vs Gibson der Grundschulzeit…

Ich war übrigens wegen der Lefty-Federspitze im Team Pelikan.

Auch komisch, 'nen Linkshänderfülleraber die Klampfe ist rechtsrum.

keep on Sommerlochin'

Tom


Re: Sommerlochfüller

: Hi,
: haha, ich dachte beim Lesen des Betreffs erstmal an Team Pelikan oder Geha, quasi das Fender vs Gibson der Grundschulzeit…
: Ich war übrigens wegen der Lefty-Federspitze im Team Pelikan.

Klar‚ Pelikan war ja auch viel besser. Geha kam überhaupt nicht infrage, und der Geha-Reservetank hat auch nicht richtig funktioniert. Und die türkise Tinte, mit der ich jahrelang geschrieben habe, kam natürlich auch von Pelikan.