Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Die Aussensaiter begrüßen übrigens The Real Reini recht herzlich, denn er/sie hat in den letzten Tagen den Weg zu uns gefunden und ist über den Registrierungsschatten gesprungen :-)

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: (Off Topic) Sonntagsmusik

Hallo Michael,

Das Original ist so fest in meinem Kopf dass ich diese Aufnahme gerne remixen würde, weniger Attacke, mehr Harmonie - aber es ist sehr schön zu hören und auch anzusehen.
Rob Wasserman ist ein grosser Einfluss für mich, leider habe ich ihn nie live gesehen.

gut Sonntag!
ullli


Re: (Off Topic) Sonntagsmusik

Mojn,

Danke Dir. Gefällt mir sogar besser als die Stromversion von GD, da stand Bob Weir immer etwas im Schatten von JG.

Tonnen von GD und Spin-off Mitschnitten jibbet übrigens bei archive.org. Da kann man sogar Warren Haynes und John Scofiled zusammen bei Phil Lesh & friends hören.

ne schöne Jrooß, Mathias


Re: (Off Topic) Sonntagsmusik

: Moin Johannes,
: E-Fagott mit Stressbrett? Und deine ganze Familie hört sich das an? Beeindruckend!
: Ich selber weiss nicht, ob ich da jetzt lachen oder weinen soll. Ich schwanke noch! :)

JEDES Instrument braucht ein Stressbrett.

Allerdings ist die Fagottistin leider nicht mehr dabei, weil sie sich auf ihren anderen Beruf als Ärztin konzentrieren wollte. Verstehe ich nicht ganz, wie sie das vorziehen kann, wenn sie doch Fagott mit Stressbrett spielen könnte...