Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Doku) Bad Brains

Hi,

durch unseren Drummer, der mit American Hardcore aufgewachsen ist, bin ich auf diese Doku gestossen, die mir sehr gut gefallen hat, auch, weil da von Henry Rollins über Beastie Boys bis zu Don Letts viele Leute zu Wort kommen, auf die ich große Stücke halte…
https://youtu.be/tk5ddK-iYW0
Viel Spaß und ein schöönes Wochenende,
Tom


Re: (Doku) Bad Brains

Hoy Tom,

danke fürs Vidio, ich mag ja die meiste Musik der Bad Brains sehr gerne, aber der Film zeigt auch die ungute Kombination von Krankheit, Religion und Dope. Gute Güte, H.R. ist doch ganz schön hängengeblieben. Bös, das das letzte Lied "How low can a punk get" ist...

Das erste Mal hab ich die vor, haha, shit, dreissig Jahren auf einem Sampler gehört und das war dann mit Black Flag und Angry Samoans das erste an Ami Punk für mich und führte dazu, das ich mein weniges Geld auch in den folgenden Jahren für Krachschallplatten ausgab, die ich heute noch habe und höre.

Und dafür sollen sie ruhig noch ein paar Jahre leben, auch wenn ich mit Rastagefasel und Reggae nichts, gar nichts anfagen kann.

Lieben Gruß, präsi