Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Die Aussensaiter begrüßen übrigens The Real Reini recht herzlich, denn er/sie hat in den letzten Tagen den Weg zu uns gefunden und ist über den Registrierungsschatten gesprungen :-)

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: (Musik) Eine Stadtrundfahrt

thxs, that made my day..........................

: Hi,
: Ihr habt das bestimmt schon gesehen, aber das kann man nicht oft genug sehen:
: https://m.youtube.com/watch?v=QjvzCTqkBDQ
: "That's the power of music. Isn't it great that it can do this to you?"
: Ich gebe zu, möglicherweise hatte ich auch etwas Pipi in den Augen an der ein oder anderen Stelle.
: Viele Grüße und ein schönes Wochenende Euch,
: Tom


Re: (Musik) Eine Stadtrundfahrt

>> Ich gebe zu, möglicherweise hatte ich auch etwas Pipi in den Augen an der ein oder anderen Stelle.
Da bist du nicht alleine !
Ich freu mich schon auf eine gediegene HeyJude-SessionVersion ... und für diesen Link werde ich dir persönlich einen SessionRotochenssud als Dankeschön zapfen, ... und wenn du so weitermachst bekommst du auch eine Extra Maultasche ;-)


Re: (Musik) Eine Stadtrundfahrt

Lieber Tom,

: https://m.youtube.com/watch?v=QjvzCTqkBDQ
: "That's the power of music. Isn't it great that it can do this to you?"

das ist großartig, vielen Dank. Ich gestehe, der Link ist zwei-, drei mal andernorts an meinen Augen vorbeigezogen und ich habe ihn jedes Mal ziehen lassen. Aber nachdem Du das hier empfohlen hattest, musste ich es mir dann doch ansehen und es hat sich gelohnt!

Keep rockin'
Friedlieb


Re: (Musik) Eine Stadtrundfahrt

Hi Friedlieb,

: > Ich gestehe, der Link ist zwei-, drei mal andernorts an meinen Augen vorbeigezogen und ich habe ihn jedes Mal ziehen lassen.

jau, das ging mir ähnlich. Diese Carpoolsachen sind ja immer ganz unterhaltsam, aber irgendwie war mir der plötzlich auftretende Linkhype die letzten Tage suspekt. Dann habe ich mehr so mit "naja kuck halt mal" Attitüde draufgeklickt, und *BOOM*.

Was ich sehr erstaunlich finde; in dem Video wird Paul immer jünger. Am Anfang wirkt er etwas tüdelig, aber kaum ist Musik im Spiel, und dann vor allem am Ende in dem Pub… also selbst so auf Konserve hat mich der Zauber eingeholt.

Gruss
Tom