Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Die Aussensaiter begrüßen übrigens The Real Reini recht herzlich, denn er/sie hat in den letzten Tagen den Weg zu uns gefunden und ist über den Registrierungsschatten gesprungen :-)

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: (Session) Bin mal wieder dabei

Hi Lothy,

da simmer dann schon zwei. :) Ich glaube meine letzte war in Siegen vor über zehn Jahren, da hatten alle noch volles Haar und so…

Viele Grüße

Tom

: Hallo liebe Aussis,
: nach laaaaaaaaaaaaaaanger AS-Abstinenz (nur AS-Abstinenz) bin ich bei der nächsten Session mal wieder am Start.
: Ich freue mich schon tierisch drauf!
:
: Herzlichst
: Lothy


Re: (Session) Bin mal wieder dabei

Yeah,

: nach laaaaaaaaaaaaaaanger AS-Abstinenz (nur AS-Abstinenz) bin ich bei der nächsten Session mal wieder am Start.
: Ich freue mich schon tierisch drauf!

ich auch! Cool, dass Du es diesmal wirklich möglich machen kannst. Und wenn Du Dich ganz doll anstrengst, sind Deine Haare auch wieder so lang wie damals bei Session III und IV.

Hier noch der tägliche Bonus-Klick.

Keep rockin'
Friedlieb


Re: (Session) Bin mal wieder dabei

Ja, genau, Christian,

: herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club! :-)

auch von mir alles Gute und so und überhaupt.

: ...und glaub mir, es wird nicht lange dauern und du wirst merken, wie sehr du genau jetzt eine Aussensaiter-Session brauchst!!! 

Ganz genau so ist das. Musik kann man immer brauchen. Und Session erst recht.

Keep rockin'
Friedlieb


Re: (Session) Bin mal wieder dabei

Hey Friedlieb,

ja...ich würd dir ja auch gern mal wieder die Sockencaster unter die Nase reiben ;)

aber Hohenberg ist momentan einfach zu weit weg.

gruß

: Ja, genau, Christian,
: : herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club! :-)
: auch von mir alles Gute und so und überhaupt.
: : ...und glaub mir, es wird nicht lange dauern und du wirst merken, wie sehr du genau jetzt eine Aussensaiter-Session brauchst!!! 
: Ganz genau so ist das. Musik kann man immer brauchen. Und Session erst recht.
: Keep rockin'
: Friedlieb
:


Re: (Session) Bin mal wieder dabei

Hi Christian,

: ja...ich würd dir ja auch gern mal wieder die Sockencaster unter die Nase reiben ;)

au ja. :-)

: aber Hohenberg ist momentan einfach zu weit weg.

Hmmm... momentan? Hast Du die Hoffnung, dass die Kontinentalverschiebung oder so irgendwann Hohenberg näher an Deine Heimat rückt? ;-)

Keep rockin'
Friedlieb


Re: (Session) Bin mal wieder dabei

Hi Friedlieb,

Zu weit Weg, im Sinne davon, dass ich meine Frau einfach nicht ein WE mit nem Frischling zuhause allein lassen will.

Klappt aber bestimmt bald mal wieder. Ich hab ja schonmal geguckt, ob man nicht mal im Bereich Leipzig was organisieren kann.

gruß,

Christian

: Hi Christian,
: : ja...ich würd dir ja auch gern mal wieder die Sockencaster unter die Nase reiben ;)
: au ja. :-)
: : aber Hohenberg ist momentan einfach zu weit weg.
: Hmmm... momentan? Hast Du die Hoffnung, dass die Kontinentalverschiebung oder so irgendwann Hohenberg näher an Deine Heimat rückt? ;-)
: Keep rockin'
: Friedlieb
: