Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Die Aussensaiter begrüßen übrigens The Real Reini recht herzlich, denn er/sie hat in den letzten Tagen den Weg zu uns gefunden und ist über den Registrierungsschatten gesprungen :-)

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Recording) Mehr als die Summe der Teile

Hallo Wochenendbelegschaft,

ich bin gestern auf dem Weg zur Probe mit meinen Bassbollerbuben vom 1. Bassvorsitzenden auf diese nette Video-Reihe hingewiesen worden, und konnte mich heute früh vom Wahrheitsgehalt der begeisterten Worte, die da an mich rangetragen wurden auf der Fahrt, überzeugen.

--> [Spoonman] <--

Ich bin ziemlich geflasht, zum einen, weil der nette Herr Rick Beato sich da einige meiner Lieblingssongs aus den 90ern vornimmt, aber vor allem: Alter! Was da alles an Details in den Dingern drinsteckt, was mir niemals nicht, auch beim 100fachen hören, im Gesamtergebnis aufgefallen ist. Ok, Ausnahme ist "Everlong", da habe ich mich schon seit Jahren gefragt, was da noch parallel zur Gitarre in diesem kleinen Hammer-On Ding zu hören ist -- dass es eine kaum hörbare Frauenstimme ist, darauf wäre ich nicht gekommen.

Viel Spaß mit "What makes this Song great"
gruss,
Tom


Re: (Recording) Mehr als die Summe der Teile

: Aber ich glaube, DAS hier ist genau Euer Ding. :-)
: : Hallo Wochenendbelegschaft....

Yeah, sowieso, ich hab sie noch nicht alle durch, die Videos, aber da ist ja eins geiler als das andere. Ich hatte Rick Beato bisher nur am Rande wahrgenommen als Vater von Dylan, dem Jungen mit dem absoluten Gehör. Danke, dass Du mich mit der Nase auf diese großartigen Videos gestoßen hast!

Keep rockin'
Friedlieb